Tach habe heute nen' Brief bekommen mit 2 100€ PSC's drinne.
Obwohl ich nirgendswo etwas oder überhaupt bestellt etc. habe.
Der Brief hatte noch folgenden Inhalt:
"Hallo, vielen Dank für den kauf.
Ich sende ihnen mit diesem schreiben die paysafecarten zu.
Nach erhalt Bitte ich um eine rückmeldung.
MFG."
Habe die Paysafekarten mal gecheckt und beide gingen nicht./ war ein PW drauf.
Meine Mutter hat jetzt bange dass es ihr jetzt was vom Konto gezogen hat...
Habe früher mit PSC's getraded aber eine 100€ PSC hab ich nie bestellt oder sonst was. Außerdem kenne ich die Kontodaten meiner Mum nicht also kann ich sie auch nicht im Internet veröffentlicht haben :O.
Hey,
frag einfach, wie schon oben genannt, im Live Chat von PSC nach und gebe denen die Seriennummer. Sie werden es nach überprüfen.
Hier ist der Link:
Edit: Du fragst erstmal, wieviel Guthaben in den PSCs sind. Du gibst denen die Seriennummer und fragst nach Guthaben. Falls nichts drin ist, kannst du nachfragen, wo es gekauft wurden ist und weitere ähnliche Fragen stellen, die dich interessieren. Ansonsten nichts schlimmes. Hast du Skype oder Icq? Falls du Probleme hast, was ich nicht glaube, kann ich dir dann helfen.
Verbieten von komischen zeichen in Charakter 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie kann ich beim Charakter erstellen es verbieten komische zeichen verwenden zu lassen?
damit meine ich Ç Ş İ Ğ ğ ç ş ı usw...
wir können die leute nich bannen das geht uns auf den geist !
[Frage] Was sind diese komischen Messages 11/29/2010 - Metin2 - 7 Replies Ich bekomm immer diese komischen Messages von komischen Leuten was ist es denn? Immer diese Links... sind das scammer?
suche itemname von der komischen axt :P 10/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies heyjho
also ich suche den itemnamen von der axt..
ist bei den neuen waffen dabei..
ist ne schwarze axt<<<<< also sieht so aus wie eine heißt aber anders..
wills halt wissen wie die heisst :P
xD
MfG
musik in einem komischen anzug :D 07/04/2006 - Off Topic - 3 Replies also ich sag garnix mehr, ich heul gleich vorlauter lachen XDDDDDDDDD
komische musik :D
Fehlermeldung mit komischen Zeichen. 03/25/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies Damned. kann mir einer helfen?
Seit dem Einbroch add on , habe ich mich versucht einmal zu warpen.
Danach kam eine Fehlermeldung, die so unverständlich und sinnlos ist, dass ich sie nicht genau abschreiben will. ungefähr: @%$²/³?5$&L}
ich hab eine ragna.exe von hier: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=104& amp;t=14179&s=
nur falls es daran liegen sollte.
Ansonsten hab ich nichts drauf. aber immer, wenn ich mich einloggen will, kommt diese
verdammte meldung. kann mir da einer...