Guten Tag liebe Community,
ich suche auf diesem Wege genau Euch !
Ich bin gerade damit beschäftigt ein Script für FreeWebhosting umzucoden um dann später kostenloses Webhosting anbieten zu können. Die Server sind bereits aktiv und mit dem Script verbunden.
Wir bieten FreeHosting komplett ohne Werbung und mit einer super Anbindung. Jeder Kunde bekommt (sofern er seine eigene TLD nicht mitbringt) eine kostenlose Subdomain und eine temporäre Adresse zum Erreichen seines Webspaces per eMail zugestellt.
Das Projekt befindet sich in der Aufbauphase und wird jeden Tag weiter bearbeitet und aufgebaut.
Ich freue mich über viele Anmeldungen und Tester. Feedback könnt Ihr uns hier im Thread und auch per Support mitteilen.
Wieso eine .biz domain ? ^^ Gehört zu Vertrauen, hättest du noch dazu schreiben sollen zum Feedback geben, denn die meisten würden eher einer .de oder .com endung vertrauen ... ?
hehe über sowas habe ich nicht nachgedacht
ich will nicht das zweite server4you werden
ich will lediglich hoch qualitativen free webspace anbieten
100% ohne werbung
1a anbindung
cPanel
usw.
Domain ---> Du hast eine eigene Domain oder hast vor dir eine zu kaufen. Das Script legt automatisch einen Webspace an und trägt das als deine Domain ein.
kostenlose Subdomain ---> Du bekommst von uns eine kostenlose Subdomain angelegt (alles automatisch). Über die Subdomain kannst du deinen Webspace dann erreichen. Du kannst später über das cPanel noch deine eigene Domain hinzufügen und nutzen.
Wir bieten FreeHosting komplett ohne Werbung und mit einer super Anbindung. Jeder Kunde bekommt (sofern er seine eigene TLD nicht mitbringt) eine kostenlose Subdomain und eine temporäre Adresse zum Erreichen seines Webspaces per eMail zugestellt.
Das du "nichts" als Feature anpreist, spricht nicht gerade für dich. Die Sub Domains sind in den TLD sowieso schon enthalten.
Und falls du damit ne subdomain Weiterleitung über eure komische Domain da meinst, nene. Ich brauch keine Linkweiterleitung die sich secure host nennt, da denk ich sofort an Datenklau.
Suche Beta Tester 10/14/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Da ich nicht wirklich viel Feedback in meinem Thread habe was Fehler im AutoMule Script von mir angeht, dachte ich ich muss evtl. ein paar mehr darauf aufmerksam machen :)
Suche insbesondere Tester für die neue Funktionalität:
- Eigenständiges erstellen von Mule Chars wenn einer voll ist
- Erstellen vom nächsten Mule Account wenn der letzte Char voll ist
- Namensgebung für Chars / Accs
- Passwort Speicherung
- aber auch allgemein Fehler die auftreten
Beta-Tester 06/27/2010 - CrossFire - 22 Replies Wer Beta-Tester werden will bitte unter ICQ:368242338 oder Skype: yangsellerstoshi melden ..
Wir suchen Beta Tester 05/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Willkommen auf der Startseite
wie schon im titel steht suchen wiro betatester für unseren wow server jeder bug und für alles was fehlt werdet ihr belohnt
zwar nicht mit geld aber wir bieten
Costum
Rüstungen
Items
Sofortiges lvl
Suche 10 Tester für meinen Webhosting Dienst ;) 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 45 Replies Alloa :)
Nunja, ich suche einach nur 10 Tester für meinen Webhostingdienst..
Das kann er:
->php 5,2.7
->Python
->ASP
->ASP.NET
->Perl