Suche Youtube Namen, 5 Namen = 2 egold 07/09/2011 - Off Topic - 18 Replies heyho (:
ich suche einen guten youtube namen, und wäre bereit für 5 namen 2 egold rauszurücken =P
Die Regeln währen wie folgt, Nur 1 Treasure pro Post!!!
5 Namen ausdenken, In die Treasure stopfen, 2 egold machen. Hier posten (:
Bitte nur vernünftige Namen, Der youtube account soll für Lets plays aller art sein.
Bitte, ich erinnere euch die Namen in die treasure zu packen und nicht irg. einen müll----
lg
[S] Suche Namen 04/06/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Namen.
Derjenige, der mir den besten Namen gibt, bekommt 10 elite*gold.
Voraussetzung : Egal in welchen Namen, maximal 1 Sonderzeichen.
GoGo ;)
Suche namen mit _-] 02/03/2011 - CrossFire - 2 Replies Suche namen mit _-] die besten bekommen thx !
und noch was wie macht man die zeichen xD ?
Frage bezüglich Gamenamen xD 03/23/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Also, früher mit Mousepad Maphack, wenn man sich in z.B. in das Game, "Diabaal-4151" eingeloggt hat wurde das automatisch gespeichert und man musste nur die letze zahl ändern, kann man kein Programm schreiben, das, dass Gamename speichert oder besser noch gleich +1 erweitert also wen ndas game
Diabaal-4151 war das es automatisch als gamename oben schon stehen hat Diabaal-4152 kommt und du nur einloggen drücken musst.
Wäre cool würde mir wer sagen ob sowas machbar wäre. Hoffe ihr versteht...