Dafür, es ist ein bisschen unfair gegenüber den Terarria-Zockern. Es gibt einen Minecraft Server, und da spielen sehr sehr wenige drauf. Und nun gibt es mehr Terraria-SPieler als Minecrafter hier, die einen Server wollen wo sie wirklich drauf spielen. Das heißt also: Der Minecraft Server ist leer, Platz/Geld/was auch immer-verschwenden, anstatt den Terarria-Spielern eine Freunde zu machen, wo sich alle austauschen können? Nun, das ist sehr unfair. Also nochmal: Dafür!
Wird terraria echt mehr gezockt als MC? Das glaub ich nicht ... Sollte das der Fall sein, wäre das wohl das Ende der echten Gamer. Wer spielt den Terraria, das nicht einmal die hälfte an Möglichkeiten bietet, wenn er MC zocken kann? Ich habe Terraria während 5 mins gezockt und mich zu Tode gelangweilt. MC hingegen zocke ich nun bereits seit ca 6Monaten oder sogar mehr.
Wird terraria echt mehr gezockt als MC? Das glaub ich nicht ... Sollte das der Fall sein, wäre das wohl das Ende der echten Gamer. Wer spielt den Terraria, das nicht einmal die hälfte an Möglichkeiten bietet, wenn er MC zocken kann? Ich habe Terraria während 5 mins gezockt und mich zu Tode gelangweilt. MC hingegen zocke ich nun bereits seit ca 6Monaten oder sogar mehr.
Von mir ein NEIN
mfg
Du musst nich beleidigend werden. Wenn du Terraria nicht magst, dann stimm einfach dagegen, aber lass andere User die Terraria mögen in Ruhe.
#Ja - Terraria macht riesen Spaß auch über langen Zeitraum. Die Mischung aus MineCraft mit RPG Faktor macht es wirklich lohnenswert. Ich würde mich über einen solchen Server freuen.