APB nennt sich das. Ist schon einmal gefloppt und jetzt hats Gamersfirst gepublisht was schonmal kein gutes Zeichen sein kann. :0
Teste das Spiel einfach mal.
APB hat jetzt aber Gamersfirst übernommen, und wie zu erwarten war ist der gesamte Shop überteuert ^^ Langzeitspaß gibst dort auch nicht, weil die Missionen sich immer nur wiederholen
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel) 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Epvp,
Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^)
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[suche] Online spiel 06/26/2010 - Main - 12 Replies hallo
ich such ein free ego-shooter oder fps game??
kann mir ad jemadn was empfehlen??
ich kenne warrock und crossfire mehr nicht.
danke shcon mal lg marc ;)
Welches Online Spiel? 05/09/2009 - Main - 3 Replies Hi.
Ich habe schon Metin2, Regnum Online, Last Chaos und WoW gespielt...alle blöd und langweilig,bis auf Metin2 aber das macht nach ´ner Zeit auch echt kein Bock mehr,außerdem geht es bei mir nicht mehr -.-
Welches Online-Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?