Hallo, ich brauche ein Aufnahmeprogramm. Ich kenne 3 Stück, die habe ich in der Überschrift gepostet. Nur mein problem ist ich komme mit Xfire & Gamecam nicht wirklich zu recht. Nur mit Fraps, aber da ist mein problem dass Fraps nur die Testversion ist und ich für die Orginalversion nicht' blechen will. Da warez hier nicht Supportet werden frage ich auch nicht nach einem Crack..
Also kennt jemand ein Aufnahmeprogramm wie die drei dort oben ? Die kostenlos sind und leicht zu bedienen ? Wäre dankbar.
Okay, habe ich wenn ich aufnehme laggt es sogar nicht. Super, danke dir .
Mein problem jezt nur ist, dass wenn ich Operation 7 Spiele und Aufnehme das Ziel und das komplette Interface weg ist. Kann ich das irgendwo umstellen ?
[B]Fraps Gamecam 12/29/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Ja wie oben schon steht biete ich die FRAPS Gamecam zum verkauf an.
Version: 3.2.3
Lizenz: ja (keine auf UPDATE)
Sprache: englisch
hier mal Screens
http://www.bilder-upload.eu/upload/b56ba1-1293647 058.jpg
GameCam or Fraps 03/06/2007 - Conquer Online 2 - 16 Replies Someone have GameCam or Fraps with crack?
I want to make some videos of GW in my server with image and sound but i dont have cracked versions of GameCam or Fraps.
Can anyone help me?
Sorry my bad english...
Thankz anyways.