Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Eure Meinung] Aktuelle Lage

Discussion on [Eure Meinung] Aktuelle Lage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
[Eure Meinung] Aktuelle Lage

Hayhou,

Mich würde mal eure Meinung zur Aktuellen Lage im Internet Interessieren. Damit meine ich die extrem gehäuften Meldungen über Angriffe (Sony, FBI, Nintendo, MineCraft, IWF usw.) Im Netz. Wer jetzt nicht weiß was ich meine sollte die Suchmaschine seine Vertrauens mal befragen ^^

Ich persöhnlich finde es Lustig, was da im moment abgeht, die Hacker Szene scheint richtig aufzublühen. Mir wird durch die ganzen Meldungen mehr und mehr klar, wie unsicher das Internet doch ist und das besorgt mich auch ein bisschen......

Also, wie seht ihr die Lage?

MFG
RaZoR
lukas_k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung
04/25/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hei Jungs, ich habe meinen Main Acc immernoch nicht, also muss ich wieder mit dem hier was posten -.- Da meine "genialen" Clan namen nicht möglich sind habe ich einwenig rumgebastelt,..welchen Findet ihr am besten?
Eure meinung!
02/11/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hay,leute Hab Jetzt ein account mit dem ich schon 5 monate spiele und ein neuen weiß aber nicht mit welchen ich jetzt spieln will der alte bringt nur unglück hab 90.000 gp gedreht und nix perm gewonnen und noch 35 euro und nix gewonnen hab jetzt ne 25eurp psc und weiß nicht auf welchen ich die jetzt machen soll Bitte sagt ihr mir doch die antwort xD
EURE MEINUNG?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen wie meint ihr eklig oder nice?

All times are GMT +1. The time now is 04:23.