Hallo. Wie ich hier so im Bett liege und nicht einschlafen kann, habe ich mich gefragt was andere Leute so tun wenn sie nicht einschlafen Können . Schreibt drauf los.
Warme Milch, Schlaftablette, Musik, Fernsehr im Hintergrund laufen lassen, etwas Essen, ansonsten irgendwas machen was müde macht, zum Beispiel Fappen :P
einfach n schluck wasser trinken und wenn ich trotzdem nicht einschlafen kann steh ich auf und lauf bissl im haus rum oder ich mach eben für 20min laptop an und schau was es so neues auf der welt geht.
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht? 04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt.
Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an.
Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server)
Hinweis:
PortMap ist an, und sind alle da .
In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
why können andere nicht bei mir on? 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey
meine koleggen können auf meinem p server nicht on dabei ist eig alles gemacht so weit ich weis und alles ist on weil ich bin ja online und in hamachi sind sie bei mir auch drin und mc datei haben sie auch meine
pls help
Wie einschlafen? 08/07/2010 - Off Topic - 42 Replies Hallo liebe Community,
wie ihr wisst is es sehr warm bei uns in Jever 38°C gefühlt natürlich mehr.
Und ich habe ein Problem,ich kann nie einschlafne weil es zu warm ist
Habt ihr Tipps und Tricks wie man einschlafen kann?
Mit freundlichen Grüßen
http://www.tabor.nl/oscarromero/vakken/Duits/Oefe ningen/Studiewijzers%202H-A/Internet-Module7/Wette r/zon.jpg
Können sie oder nicht? 10/22/2006 - Flyff - 16 Replies Hallo hab eine Frage, weiß einer ob die Gms sehen können ob man hackt oder nicht oder brauchen sie für nen bann einen screen?
danke
p.s. hoffentlich gibt dass keine verwarnung oO
EDIT in english:
Hello, i have a question, anyone knows if the Gms can see if i hack or not or do they need a screen that they can bann my account?