Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell abnemen. Aber wie?

Discussion on Schnell abnemen. Aber wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/13/2011, 18:55   #31
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Fitness ist sone Geldabzocke bei uns, monatlich 50€ <.< Geh ich ihn Wald such mir nen Ast am Baum mach Klimmzüge, gehe Fahrradfahren anstatt Laufband und Gewichte einfach 6 Pack Wasser heben :P
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/13/2011, 18:58   #32
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Also du machst folgendes:

Du meldest dich im Fitnessstudio an baust da Muskeln auf machst den Gesamtkörper Trainingplan der wenn ich mich nicht irre 2x in der Woche ist außerdem gehst du 2x in der Woche Joggen mid. eine halbe Stunde bis max. eine Stunde.

Außerdem rechnest du dir auf ner Seite deinen Grundumsatz und den Gesamtumsatz(an Workouttagen) an kcal aus den musst du strickt ein halten und an Workouttagen (4x in der Woche) musst du 500 kcal weniger machen als der Gesamtumsatz sagt aber nicht weniger als der Grundumsatz. Außerdem stellst du deine Ernährung so um das du kaum Kohlenhydrate (KH) zu dir nimmst sondern Hauptsächlich Eiweiß und Fette du hast nämlich genügend KH in deinem Körper die abgebaut werden müssen und die werden frei gesetzt wenn der KH zufuhr nicht aussreichend ist
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 06/13/2011, 19:12   #33
 
Uplifter's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 787
Received Thanks: 118
Tausch mit dem Typen der zunehmen will ;D
Uplifter is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 19:23   #34
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Falls du es schaffen solltest, nimm dich in acht vor dem Jojo effekt. ;)
Eldapwnz is offline  
Old 06/13/2011, 19:32   #35
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
lass dir den bauch zurückschlagen
ist eig ganz einfach: ein freund (falls du einen hast, dicke sollen es da ja etwas schwerer haben) ballert dir mit seiner faust die ganze zeit gegen den bauch, bis der bauch ein wenig zurückgeht. das machen wir in unserer hauptschule auch mit kindern, die zu **** sind und die nehmen alle innerhalb weniger wochen ab
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 19:36   #36
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Da sieht man, dass hier fast nur Trottel drin sind. oO

Fang leicht an und übertreib nicht direkt.
Ess z.B. nur 1 1/2 Steaks, anstatt 2, trink viel, ess weniger Süßkram, aber lass es nicht ganz weg. Wenn du direkt auf zu viel verzichtet ist das nicht gut für den Körper. Ess jede Woche immer etwas weniger und du wirst merken, dass die Kilo's verschwinden. Zudem ist ein BISSCHEN Sport hilfreich, sofern du es immer steigst (nicht täglich - eher wöchentlich).
Risao is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 23:53   #37
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 64
Schnell schon mal gar nicht !

Abnehmen erfordert viel Disziplin und durchhalte vermögen.

Ich hab eig genau das selbe wie du.

Ich geh Pumpen bei McFit , bin auch breit gebaut , bizeps,nacken,brust usw gut gebaut.
das problem ist ich hatte bzw hab noch ne kleine Plauze.Aber hab da auch schon viel abgenommen durch :

- Statt mit dem Bus zu Schule zu fahren nimm das Fahrrad dir zur Hand und fahre damit zur Schule und danach zurück.

-Geh ins Fitnesstudio und geh da laufen oder wenn du geld sparen möchtest geh joggen da aber nicht jeder ein feld oder sonst was fvor der tür hat ist da das fitnessstudio meist praktischer.

- Mach ne Diet dazu. versuch auf süßes zu verzichten , & belohn dich wenn nur am wocheende ein bisschen !
24kbotnethi is offline  
Old 06/13/2011, 23:57   #38
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Sport + gesünderes Essen ist das beste..
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/14/2011, 00:06   #39
 
Ethernaut's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 32
Ich kann weigtwatchers empfehlen, Nein nicht den Club sondern nur deren Punktesystem. Ist echt klasse eigentlich darfst alles essen, nur irgendwann sind die Punkte weg.
Listen mit den Pinkten kannste bei Google finden. Dazu bissl Sport und alles sollte passen.
Ethernaut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnell trinken... aber wie?
03/01/2011 - Main - 10 Replies
Hey ich bin auf der suche ( bis samstag ) wie man ganz schnell, ganz viel (0,5l) trinkt, habe tricks wie Strohhalm im behälter, probiert, das geht schneller, aber nicht 100%tig gut mfg und bitte nur anständige sachen posten
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
RO schnell lvln aber wo?
12/28/2008 - Ragnarok Online - 9 Replies
Weis ned ob das hier reinpasst, Suchfunktion hatt nix gefunden wenn ihr doch was gefunden habt plz link rein auch wenns falsch is und dan löschen. Suche jemanden der mir sagt wo ich mit lev 30 am schnellsten von Joblvl 21 auf 40 komme zum Job chancen wo lvl ich am schnellsten oder gibt es jmd der lust hatt mir mir zu lvln / tanken :P
möglichst schnell 70... aber wie??
07/26/2007 - World of Warcraft - 22 Replies
hi, ich hab nen 62er magier und wollte mal fragen ob es derzeit einen exploit, bzw bug oder guide (nich sowas wie joannas) gibt um sehr schnell von 62 auf 70 zu kommen... also das mit den china farmern von 45 auf 60 ging super aber jetzt gibts auf dem realm keine mehr... also gibts irgent nen mob, der 2k leben hat level 65 is un instant repsawnt?^^ <- also sowas inder art... danke :D



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.