Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Trading oder so

Discussion on Account Trading oder so within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dorfon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Account Trading oder so

Hey Leute ich bins mal wieder

Naja heute mal wieder ne frage xD
Aber egal nun zum Punkt mit welchen spielen lann man sich eigentlich so recht gut hier geld verdienen ich meine jetzt sowas WoW Account mässiges keine steam accs oder so ! Vielen dank im voraus für eure antworten !
Dorfon is offline  
Old 06/13/2011, 12:47   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
WoW Accoutns, lange Spielzeit, viele Raritäten auf dem Account und gutes Equipment.

Sind jenachdem dann 400€ + wert.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/13/2011, 12:48   #3

Eldapwnz's Avatar

Received Thanks: 226
Guck dich doch einfach mal etwas im Black market um, dann wirst du sehen was gut weg geht und was nicht. Ansonsten würde ich sagen WoW accs (Addon Anschaffungskosten + monatliche kosten miteinberechnen) , Metin 2, gute LoL accs aber auch Browsergame accounts. Evtl. würdest du mehr verdienen wenn du farm/lvl dienste anbietest, aber im endeffekt musst du selber wissen was du machen willst, denn einen Account zu lvln und zu equipen dauert auch ne weile.
Eldapwnz is offline  
Old 06/13/2011, 12:51   #4

[F]ck.U..?™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 47
Würde sowas auch gerne wissen, der haken ist, dass wenn du mit Spielen Geld machen willst, viel aufwenden musst und auch sehr viel investieren musst um einen guten Account zu haben der auch viel Wert ist. Dieser Account, in den du dann 500 € reingesteckt hast, ist dann hier 250 € Wert, maximal sag ich mal.
Meines Erachtens machst du mit Accounts etc. keinen Gewinn, sondern eher Verluste.!
[F]ck.U..?™ is offline  
Old 06/13/2011, 12:57   #5

Eldapwnz's Avatar

Received Thanks: 226
Man muss nicht zwingend Geld investieren. Es gibt auch Free2Play games bei denen Accounts verkauft werden. Bei WoW musst du halt investieren für alle Addons und dann noch die Spielzeit die du benötigst um zu lvln und zu equipen, wobei das bei WoW so ne sache ist am besten sollte man freunde auf einem Server haben die einem helfen equip zu bekommen. Wenn man gut ist dauerts 1-2 Monate und der Acc ist bereit zum Verkauf, wäre mir persönlich viel zu viel stress.
Eldapwnz is offline  
Old 06/13/2011, 13:11   #6

Dorfon's Avatar

Received Thanks: 9
Wie schauts mit Diablo 2 aus gibts es da eigentlich noch interesse ?
Dorfon is offline  
Old 06/13/2011, 15:12   #7

[F]ck.U..?™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 47
@ Elda.
Mann muss so gut wie für jedes Spiel investieren. z.B. Crossfire. Mit einem account für den du nichts investiert hast, ist der auch nichts Wert. Umso mehr investiert wurde umso höher der Verkaufspreis. Und @Dorfon ich kenn mich nicht mit Diablo aus :/
[F]ck.U..?™ is offline  
Reply

Tags
account, geld, selling

All times are GMT +1. The time now is 01:09.