Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Spiel?

Discussion on Welches Spiel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches?
Combat Arms 4 16.67%
WarRock 1 4.17%
CrossFire 2 8.33%
Metin2 8 33.33%
Anderes // schreibt es in die BOX 9 37.50%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/12/2011, 00:58   #16
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Teste League of Legends das ist es wert. Nunr leider finde ich den Skilldurchschnitt der Spieler bei LoL mehr als fragwürdig. In normalen games sind kaum gute Spieler was des öfteren sehr nervig werden kann, je nachdem wie man selbst spielt.
Eldapwnz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel Spielt ihr? Welches spiel empfehlt ihr anderen?
05/24/2011 - Off Topic - 9 Replies
Heii Community Mich intressiert mal was ihr so spielt oder gespielt habt Vlt Seit ihr ja auch designer? postet doch mal mit was ihr designed Oder Welchen p server ihr empfehlt oder spielt Ich Persönlich Designe Mit C4D
[F] Welches Spiel?..
11/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
Da ich nach einiger zeit die Spiele die ich kenne langweilig finde bzw kaum leute da sind zum engeren zusammenspiel frag ich mal hier nach =) im vorraus wen falsche section pls moved nicht meckern :) Die allgemeine frage ist welche spiele ihr mir empfehlen könnt .. Spiele die ich bisher gespielt habe: Lineage2 Metin2 GuildWars
Welches Spiel?
05/15/2010 - Main - 6 Replies
Hi :) Ich suche schon seit einigen Wochen nach einem passenden Spiel für mich :) Letzterzeit hab ich viel zu viel Rollen und Strategiespiele gezockt. Es sollte ein Spiel sein das man sehr gut im Multiplayer spielen kann und wo auch Taktik abverlangt wird :) Meine Systeminformationen: NVIDIA GeForce GTX 275
Welches Spiel?
03/06/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hallo ich möchte ein neues spiel anfangen es muss OnlineSpiel sein, was empfehlt ihr mir? postet pls Bitte kein Spam
Welches Spiel ?
02/22/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo , da ich finde das Metin2 seinen Reiz für mich verloren hat , suche ich nun ein neues Spiel. Wo man seinen Charakter auch lvln kann , und halt sein Equipment aufbessern kann. Es sollte wenn möglich so leicht aufgebaut sein wie Metin2 aber auch KOSTENLOS. Aber bitte kein Last Chaos.



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.