Kauf dir Premium, dann kannst du auch in die Shoutbox.
Wenn alle User nun in die Shoutbox könnten, wär sie total überfüllt und es würde massen an Infras geben, da es für die Shoutbox auch Regeln gibt.
Die die Premium haben haben schon sehr viele Vorteile
edit: yym ich wollte damit sagen das die Premuim einen Chat haben und die User die kein Premium haben sollen ein Chat bekommen [also nur für User]
Die da wären? Die Shoutbox ist wohl einer der größten Vorteile und es wäre absolut sinnlos, neuen Usern einen Chat zu bieten, da sich dort sowieso niemand an die Regeln halten würde.
Normale User in eine SB ? Ne , danke !
Habe keinen bock auf Beleidigungen ^^
Die meisten beleidigen eh , machen einen neuen Account , beleidigen weiter..
Die die Premium haben haben schon sehr viele Vorteile
edit: yym ich wollte damit sagen das die Premuim einen Chat haben und die User die kein Premium haben sollen ein Chat bekommen [also nur für User]
Einzige vorteil für uns Prems. ist meiner Meinung nach die Shoutbox und die Prem. Release Section. Sonst hat das mit dem Premium auch keinen weiteren Vorteil, ahja doch wir haben einen Blauen Namen^^.
Aber selbst bei der Prem. Shoutbox wurden ja nicht umsonst Regeln eingeführt. Jetzt stell dir vor alle User haben auch zugang zu einer "anderen" shoutbox. Und bei der Prem. Shoutbox ist bsp. multiline verboten, also darfst nicht 5x bsp. nachrichten hintereinander abschicken. Oder Beleidigungen dies das, alles verboten. Wenn es jetzt noch eine normale Shoutbox geben würde, würde genau das passieren, da sich sowie die mehrheit nicht die Regeln durchlesen würde.
Erstell dir doch einen eigenen Chat, wo du dann einen Backlink auf Elitepvpers rein machst,
dann dürftest du ihn eventuell auch hier posten und wenn du Glück hast,
schauen einige User dort vorbei ?
[Suche] Server [Was er haben soll] ! 12/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies SO stell ioch mir den perfeckten server vor !
Eine Rate von 700% bis zu 1000%
Alles erreichbar ohne Geld auszugeben...
GM's die antworten und jeden Tag ein event machen...
Neue Reittieren Kénnten dabei sein müssen aber nicht =P ...
und ja ... nicht zu viele hohe spieler =)
[Suggestion] Soll die Warrock Section unterforen haben? 08/09/2010 - Suggestions & Feedback - 38 Replies Hey,
wie wärs wenn die Warrock Section genauso wie die Wow/Metin2 Setion eine Eigene Untereforen hätte?
Ich kanns nicht so gut erklären ;0
Schaut euch am besten den Screen an (Mit Paint gemacht;))
Hier mal ein Screen:
http://img816.imageshack.us/img816/4816/warrockb.j pg
Votet!
Mfg .67BeatzZ
Was soll ein [SGM] Ninja für eq haben? 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Die überschrift sagt alles =):handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: