Also, in der Sufu nur ältere Threads gefunden die nicht in die Richtung gehen die ich suche.
Bald Ferien und schon ewig kein neues Spiel mehr gekauft, vor allem aus meinem Lieblings Genre, den Strategie-spielen.
Habe früher von den ersten Teilen von Age of Empires zu Age of Mythology, C&C Alarmstufe Rot bis Tiberium Wars, Die Siedler, Anno, Stronghold, Supreme Commander,... und noch massig mehr gezockt.
Jetzt seit längerer Zeit war ich im LoL Rausch, und würd mal wieder gerne ein neues Spiel wie die oben genannten spielen.
Gibts derzeit irgendwas neues in der Richtung?
(Bitte nich HON, Dota, WC oder sonstwas schreiben, die will ich nich ^^)
€ Es soll halt was mit Basis, Burg, Festung irgendwas - Aufbauen und Armee ausbilden und Kämpfen sein!
Jaja kommt wieder an mit eurem so geliebten Facepalm smiley.
Normale Leute könnten auch freundlich auf so nen Sammelthread hinweisen, ich kenn leider nicht das gesamte Forum auswendig.
Naja war ja wieder zu erwarten das sowas kommt, danke trotzdem.
[Suche] Strategiespiel 05/11/2011 - Main - 19 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich ein Strategiespiel.Wenn man langeweile hat das man kurz sich einloggt und einer Runde zockt :)
Was soll das Spiel haben
*Kein hohen Suchtfaktor
*Halbwegs gute Grafik
*ONLINE
*Spaß
*Free (edit 16:29 also keine Flammes die p2p Spiele gepostet haben)
gutes Strategiespiel ^^ 04/03/2011 - Off Topic - 23 Replies hallo Epvpers community
ich hatte schon einige tage zuvor mal nach nem guten rpg gefragt, und nun frag ich nach nem Strategiespiel ^^
am besten würde mir etwas im Mittelalter gefallen oda ähnliches muss nich unbedingt sein nur wäre schön
hier mal Games die ich bereits gespielt habe
Stronghold alle teile
Cossacks alle teile( 2 nicht)
[Suche] Strategiespiel *hust* 01/19/2011 - Main - 15 Replies Hallo !
Ja, ich suche ein Strategiespiel, es gibt sehr viele Browsergames oh ja..
hätte aber gerne eines wie zb. Empire Earths, Generäle ect..
Also Spiele die man am Computer Insterlieren muss :)
Und dann Online oder im Einzelmodus spielen kann.
Kenne zwar paar davon, aber die meisten machen nicht spaß, könntet ihr mir paar Spiele sagen, die ihr vll. kennt.
Wäre nett.
P.S: Ja es gibt ne SuFu.. Aber ich denke das meistens nur MMORPGs raus kommen oder RPGs ect..
Suche Namen eines alten Strategiespiel 12/03/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hi,
vor ein paar Jahren hatte ich mir mal von meinem Bruder ein Spiel ausgeliehen und es gespielt, leider kenne ich den namen nicht mehr...
Ich hoffe den kann mir jamand von euch sagen.
Im Spiel geht es um sen Kampf zwichen Menschen und Orks oder untereinander. Es gibt eine Kampanje für die Menschen und eine für die Orks.
Die grafik ist etwa wie Age of Empire oder Age of Empire 2, d.h es ist schon so um die 5 Jahre alt.
Es gibt im Spiel Drachen die man im drachen hort ausbilden kann,...
[Suche] Gutes Strategiespiel 05/26/2009 - Off Topic - 18 Replies moin ;)
Ich suche ein gutes Strategiespiel also es sollte sehr Taktikbasiert sein wenn ihr wisst was ich mein und wenns geht Neuzeit sprich nichts mit Rittern oder so ;)
wäre aber auch nicht schlimm
mfg
P.s
Command and Conquer Red Alert 3 hab ich schon wird auf dauer aber auch langweilig :P