ostern?
ich hab nie gecheckt, wozu der verfickte kack gut sein soll o.O
Es ist halt nen christlicher Feiertag, an dem die Auferstehung Jesu Christi von den Toten gefeiert wird.
Ist nur einer der wichtigsten Religiösen Feiertage der Welt aber sonst.. -.-
(und nein ich bin nicht christlich, geschweige denn Religiös^^)
ja! und dienstag der tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und mittwoch der tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und donnerstag der tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und freitag der tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und samstag der tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und sonntag der tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und der nächste montag der tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und der nächste dienstag der tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und der nächste mittwoch der tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist! und der nächste donnerstag der der tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag nach dem tag an dem jesus auferstanden ist!
Frohe Ostern 04/06/2010 - Off Topic - 66 Replies Möchte allen vor allem die jenigen mit dennen ich hier viel Kontakt habe Frohe Ostern wünschen. :awesome:
Frohe Ostern :D 04/04/2010 - Diablo 2 - 24 Replies Frohe Ostern ihr Socken :D
Viel Spaß und Glück bei der Eiersuche und natürlich ordentliche Dropps :p
Schöne Feiertage noch :)
http://www.noahsow.de/blog/wp-content/uploads/200 9/04/osterhase.jpg
Frohe Ostern 04/03/2010 - Main - 3 Replies Ich wünsch euch allen frohe Ostern und bin jetzt ein trinken.
Ostern 02/23/2010 - Metin2 - 6 Replies hallo liebe com,
habe ne frage giebt es ostern ein event
Die frage geht and die die schon letztes ostern gezoggt haben
Frohe Ostern! 04/08/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies wünsche euch allen frohe ostertage
ich hab endlich urlaub und werd deswegen bis nächste woche samstag nicht online sein. macht kein quatsch und genißet mal draußen das schöne wetter ;-)
machts gut
mfg kill