|
Jack ist immer noch wach und stellt folgende Frage: "Warum können Menschen unter Alkoholeinfluss nur so unangenehm sein?".
Ich meine, wenn ich trinke... Werde ich gesellig, geselliger, bewusstlos. Warum aber können einige nur so unbeschreiblich asozial sein... nach nur vier Bier? Deine Freundin aufs Gröbste beleidigen, dass man nicht mehr denkt "OK, wir sind beide alkoholisiert, wir kloppen uns jetzt!", sondern "Ich warte, bis wir beide nüchtern sind, ziehe mir übelst Heavy Metal Musik rein, schnapp dich und hacke dir mit dem wohl schärfsten Gegenstand, den ich finde, die Augen aus und lasse dich dann Kantsteinbeißen, fappe auf deine Leiche, warte auf die Polizei, erkläre alles, werde freigesprochen, komme betrunken zu deinem Begräbnis, fappe mit deinen Verwandten auf deine Leiche, grabe dich MONATLICH aus, fappe auf deine Leiche und grabe sie mit den Gesicht nach unten wieder ein und komme mindestens 50x auf den F11 Knopf (Firefox), während ich diesen Post verfasse? *Bildschirm wieder minimier*"?
Warum sind Menschen so? Nun, in etwa 16 Stunden schnapp ich mir den oben Erwähnten. Möge der Restalkohol in mir entscheiden, wie ich verfahren werde.
Sry für diesen Post.
|