fin das passt ganz gut weil ich zuerst etz ne szene auf gmisland eingebaut hab auf live . is leider ned so lang wegen disc .... naja vll schaff ichs ma länger da zu blauen bevor mich warden oder wer auch immer disct
das is meine werbung ^^ jeder der mich mag oder der ein "fan" von mir is kann sie gerne in seine sig editieren ^^ ( würd mich freuen )/This is my advertisment if you like me or if you are some kind of "fan" of me put this little picture in your signatur ^^ thx
-------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt unser Board unterstützen ? dann lest euch das hier durch danke
leute , reisst mal euren ***** auf und klickt da druff und macht was kostet ja nix
jop...das ist wie ein schwanzvergleich (um es mal ganz hart auszudrücken ) ist einfach nur peinlich und infantil
aber hey...das ist ned meine sache ...
das is meine werbung ^^ jeder der mich mag oder der ein "fan" von mir is kann sie gerne in seine sig editieren ^^ ( würd mich freuen )/This is my advertisment if you like me or if you are some kind of "fan" of me put this little picture in your signatur ^^ thx
-------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt unser Board unterstützen ? dann lest euch das hier durch danke
leute , reisst mal euren ***** auf und klickt da druff und macht was kostet ja nix