also das war im winter xD
ersma haben wir die ganze beleuchtung mit lampen vom dreistöckigen parhaus geworfen (vorher birnen rausgeschraubt) und dannach immer die birnen runter geworfen
dannach haben wir die lüftungen rausgerissen und nochn paar türen mit brecheisen auf ge*schlossen* xD
ersma haben wir die ganze beleuchtung mit lampen vom dreistöckigen parhaus geworfen (vorher birnen rausgeschraubt) und dannach immer die birnen runter geworfen
dannach haben wir die lüftungen rausgerissen und nochn paar türen mit brecheisen auf ge*schlossen* xD
sag mir das ihr das aus nen bestimmten grund gemacht habt...
wenn das net geht dann sag mir dass ihr zumindest alkoholisiert ward
diese schice layer-ads typen haben mein account gesperrt weil ich einfach vergessen hatte, mein script umzuschreiben, worauf 2 Mal das JS eingefügt wurde.... nun war das gesammelte Geld umsonst.............
stand schonma einer von euch inner stadt zeitung ? wenn ja wegen was ^^
jow schon öfters, wegen allem möglichen , weshalb Oo
ich war ach schon mehrmals im fernsehen
edit: nur auf ner kino-leinwand war ich noch nie zu sehen *grml*
jow schon öfters, wegen allem möglichen , weshalb Oo
ich war ach schon mehrmals im fernsehen
edit: nur auf ner kino-leinwand war ich noch nie zu sehen *grml*
schule , gesang , galileo, in meiner grundschule auch mal son bericht (lol ich als erstklässler) ... usw usw .. is doch nix besonderes... manchmal wird man auch einfach auffer straße gefragt ob man schnell ein interview mitmachen will...und dann ist man halt im fernsehen