Voll und ganz zustimm.
Liebers später als mit der/m falschen.
ja aber stell dir 4 du bsitn mann weiß ich bei dir ned sry ^^
du findest n mädel das du tollfindest nach einer woche gehts los du bsit nervös weil dus noch nie gemacht ahst und nach 2min. schweigt ihr euch stundenlang an....
ja aber stell dir 4 du bsitn mann weiß ich bei dir ned sry ^^
du findest n mädel das du tollfindest nach einer woche gehts los du bsit nervös weil dus noch nie gemacht ahst und nach 2min. schweigt ihr euch stundenlang an....
Wenn es der / die Richtige ist, sollte das nicht das Problem sein.
oh fangt jetzst nicht mit schwangerschaften an sonst laberi ch noch über meien probleme x.X
Quote:
genau wie *** und liebe zusammengehören. ich könnte beispielsweise keinen *** mit einem menschen haben, den ich nicht liebe. es muss immer die person sein, die man über alles liebt. deshalb kann ich leute nicht verstehen, die sich ****** reinziehen oder jeden tag mit anderen mädchen rumvögeln. aber jedem das seine
dass is ein irrglaube...
wenn du denkst das *** mit liebe zu tun ahtt muss ich dich enttäuschen
genau wie *** und liebe zusammengehören. ich könnte beispielsweise keinen *** mit einem menschen haben, den ich nicht liebe. es muss immer die person sein, die man über alles liebt. deshalb kann ich leute nicht verstehen, die sich ****** reinziehen oder jeden tag mit anderen mädchen rumvögeln. aber jedem das seine
nach 2 wochen beziehung schon ***? 2 monate sollte man sich mind. zeit lassen