Ich denke das war eher auf den Post zwei Seiten vorher, in dem jemand schrieb "i'm going to be the first person with 30k posts!" und solche ähnlichen Leute bezogen.
Ich meinte eigentlich nur, dass wenn du mehr als eine Zeile schreibst du wenigstens "interpunktieren" (sagt man das so? :>) könntest, da es sonst unangenehm zu lesen ist.
Ich darf dich ja flamen, du mich nicht
Du meinst wegen der Bewerbung? Naja wenn die mich wegen einmal die Meinung sagen nich nehmen wollen ist das auch ok. Ich biete ja meine Hilfe an wenn sie die nicht wollen habe ich damit wirklich kein Problem...Ich giere wirklich nicht nach Aufmerksamkeit oder Macht etc.
Du meinst wegen der Bewerbung? Naja wenn die mich wegen einmal die Meinung sagen nich nehmen wollen ist das auch ok. Ich biete ja meine Hilfe an wenn sie die nicht wollen habe ich damit wirklich kein Problem...Ich giere wirklich nicht nach Aufmerksamkeit oder Macht etc.
Dir ist gleichgültig ob du Moderator wirst oder nicht?
Mein Gott, was ist nur aus den Bewerbern geworden O.o
ähm...entschuldigung aber Moderator eines Forums zu sein ist für mich nicht unbedingt die Erfüllung aller meiner Träume. Komm mal runter... Außerdem heißt das ja nicht dass ich deswegen das Amt auf die leichte Schulter nehmen würde...Ich glaube aber diese Diskussion gehört nich in diesen Thread oder? =)