Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Passwort Hacken] Skype

Discussion on [Passwort Hacken] Skype within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Exclamation [Passwort Hacken] Skype

Hey Elitepvpers......

Ich habe folgende Frage, und zwar brauch ich Hilfe beim Passwort hacken in Skype. Da ich eig. sehr Ehrfahren mit Computern bin, und mein Kumpel meinte er braucht wieder mal ein Beweis, das ich mit Computern gut auskenne, meint er ich sollte versuchen seinen Skype Acc. zu hacken, während er neben mir steht, und zu schauen tut. Nur ich habe leider KEINE AHNUNG wenn es um "Passwort Hacken" geht.

Ich habe mich schon ein wenig erkundigt, aber nichts wirkliches gefunden.

<PS>
Bei meinem PC also ohne diese komischen Datein im Ordner %appdata% !

mfg Holz
Holzmodem12 is offline  
Old 06/07/2011, 22:10   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Nein.
zumDativ is offline  
Old 06/07/2011, 22:10   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Wenn du es nicht weißt, dann DARFST du auch nicht sagen, dass du sehr gut erfahren im Bereich PC bist
x_andi_x is offline  
Old 06/07/2011, 22:16   #4

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Epvp ünterstützt sowas nicht !!!
Playtime™ is offline  
Old 06/07/2011, 22:18   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nein
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
freund, hacken, passwort, skype, test

Similar Threads Similar Threads
Passwort hacken - nur wie???
05/29/2011 - Off Topic - 16 Replies
Jaaa also man kann ja in seinem browser oben 192.168.. eingeben und dann muss man sich da anmelden um an sein Modem zu kommen. Mein alter hat da ein paar Schwachsinnige Einstellungen gemacht, sagt mir aber auch nicht das PW. Den Benutzernamen habe ich, allerdings brauche ich jetzt noch das Pw, das ich nicht weiß. Gibt es i-ein Programm odä mit dem ich das Pw hacken/herraus finden oder sonst was kann? Ob legal oder net is mir egal. Ich brauch nur ne möglichkeit um das dämliche PW herraus...
über Skype Metin2 Account hacken!
11/24/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Community. Und zwar fragen mich immer häufiger Leute Ingame nach meinem Skype Namen bzw schreiben sie. Nun is meine Frage ob das bei euch auch so ist? Es sind oft lvl 1er mit namen wie fsdfsdknsd etc. Muss ich da angst haben das meinem Account was passiert?
Admin Passwort Hacken
08/08/2010 - Tutorials - 17 Replies
In Diesen Tutorial zeige ich euch wie ihr: ---------------------------Admin Passwort Hackt---------------------- Was man braucht: Nix Dann Fangen Wir Mal an:
frage zum skype hacken oder so^^
09/26/2009 - Off Topic - 1 Replies
also man kann ja über ICQ dei IP-adresse des andreren herraus finden, und da wollt ich fragen ob das auch mit skype geht (hoff. nicht) bitte schnell um antwort^^ thx im forraus:handsdown:
Passwort hacken
07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich hab immer mal wieder gehört es ist irgendwie möglich, ein passwort logisch (!!) oder mit programmen zu hacken wenn man die ID weiß oder so... gibt es sowas? wenn ja woher bekommt man es? Ist natürlich nur rein aus Interesse und nicht zum benutzen ;)

All times are GMT +1. The time now is 16:58.