|
06/07/2011, 20:56
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 508
|
Quote:
Originally Posted by Kanachri
Android handys > iphones :l
btw NEIN!
|
Android ist zwar eines der meistgenutzten OS auf Smartphones, jedoch finde ich die Benutzoberfläche grauenhaft. Benutzerfreundlich - No.
Quote:
Originally Posted by Itchisan
Man muss Apple nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als sie verdient haben.
|
Wir diskutieren lediglich über eine Section.
Quote:
Originally Posted by Vesanius
apple hat in sachen pockets die nase vorn, aber mac pc's kann man in die tonne schmeissen -> nur für ipod/ipad/iphone
|
Was meinst du genau mit "mac pc's"?
|
|
|
06/07/2011, 21:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125
|
Quote:
Originally Posted by Escαlon
Was meinst du genau mit "mac pc's"?
|
iMac, MacBook pro und weitere
|
|
|
06/07/2011, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vesanius
iMac, MacBook pro und weitere
|
Und was daran "kann man in die Tonne schmeißen"?
OS ist eines der revolutionärsten.
|
|
|
06/08/2011, 05:42
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Sollte man wirklich sowas einfügen kommen gleich die Beschweren:
Aber wir brauchen auch ein Windows Bereich, kack dem Apfel!
und wir brauchen einen Linux Bereich für unser Android
btw. wie ich finde unnötig
|
|
|
06/08/2011, 13:27
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Aber sicher einige bzw. die meisten.
Das andere Smartphone robuster sind, glaube ich dir gerne. Jedoch sollte man auf sein iPhone für ca. 600-700 Euro auch besser aufpassen.
Apple bietet spezielle "Bumper" an, die das iPhone, im Falle eines Sturzes, zusammenhalten. Dazu sind sie an alle acht Seiten leicht erhoben, sodas man das Display nicht beschädigt bzw. die mit Glas beschichtete Rückseite.
Das HTC könnte Glück gehabt haben, hatte selber noch nie eines in der Hand.
Ein Großteil der Apps sind wirklich Schrott, warum Apple diese überhaupt in den AppStore lässt, ist mir ein Rätsel.
Ich besitze auch kein iPhone oder HTC. Normale Handys, die vorwiegend nur für telefonate oder Musik hören genutz werden, sind natürlich nicht so Empfänglich für Schäden an Displays, da dort das Glas viel dicker ist und bei Touchscreens das Glas relativ dünn sein muss, damit es mit der eingebauten Technik (ich glaube, es hat was mit Elektrizität zu tun) die Bewegungen des Fingers oder eines anderen Körperteiles schnell registrieren kann.
Damit sind wir bei der Technik. Touchscreen-Handys nutzen mehr Technik, die auf kleinem Raum untergebracht werden muss.
Ein weiterer Grund für die vermeintlich schnell zerstörbaren Smartphones.
Was ich noch fragen wollte: Seit wann darf man mit einem Mofa bzw. kann man mit einem Mofa 80 Stundenkilometer fahren?
↑ Touchscreen
|
Ich muss zugeben,das mit den Bumpern habe ich nicht gewusst, aber es ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, dass irgendjemand, den ich kenne die benutzt.
Ja, klar sollte man auf sein iPhones besser aufpassen, wenn man schon so unverschämt viel Geld hergibt. Aber wie ich schon sagte, ich habe wirklich 12 jährige mit einem iPhone 4 rumrennen sehen und mal ehrlich, die sollen auf ein 700€ teures Gerät aufpassen? Dass ich nicht lache.
Gebe ich dir vollkommen Recht, die "noch" normalen Handys sind einfach robuster und für einen Ottonormalverbraucher wie mich, reicht es völlig, solange ich Musik hören kann,telefonieren und SMS verschicken.
Zu deiner Frage: Ich habe geschrieben es war ein Moped  Mopeds können durchaus 80 fahren. Das ist sie
|
|
|
06/08/2011, 18:45
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Wenn man mal bedenkt wie viel Hardware man für 700€ bekommt und wie wenig in einem dieser Apple Produkte steckt und noch für jede furz App nochmehr Geld wollen.
Einfach nur ein schlechtes Produkt, das nur gehyped wurde. Billligproduktion vom feinsten.
|
|
|
06/08/2011, 19:14
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wenn man mal bedenkt wie viel Hardware man für 700€ bekommt und wie wenig in einem dieser Apple Produkte steckt und noch für jede furz App nochmehr Geld wollen.
Einfach nur ein schlechtes Produkt, das nur gehyped wurde. Billligproduktion vom feinsten.
|
Meine Meinung. Ich mein für 700 € bekommt man schon einen ordentlichen PC...
|
|
|
06/08/2011, 19:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~Mahone~
Ich muss zugeben,das mit den Bumpern habe ich nicht gewusst, aber es ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, dass irgendjemand, den ich kenne die benutzt.
Ja, klar sollte man auf sein iPhones besser aufpassen, wenn man schon so unverschämt viel Geld hergibt. Aber wie ich schon sagte, ich habe wirklich 12 jährige mit einem iPhone 4 rumrennen sehen und mal ehrlich, die sollen auf ein 700€ teures Gerät aufpassen? Dass ich nicht lache.
Gebe ich dir vollkommen Recht, die "noch" normalen Handys sind einfach robuster und für einen Ottonormalverbraucher wie mich, reicht es völlig, solange ich Musik hören kann,telefonieren und SMS verschicken.
Zu deiner Frage: Ich habe geschrieben es war ein Moped  Mopeds können durchaus 80 fahren. Das ist sie
|
Ich sehe auch nur wenige mit einem Bumper, auch wenn sie sehr nützlich sein können.
↑
Einem zwölfjährigen ein iPhone in die Hand zu drücken ist natürlich Absurd.
Bei einem Geschäftsmann verstehe ich das aber, mit einem iPhone und den extra dafür konzipierten Anwendung, kann man auch Unterwegs super arbeiten.
|
|
|
06/08/2011, 21:14
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by Sky..
Ich als stolzer (ja, stolzer!) Apple-"Fan" finde diese Idee natürlich gut. Jailbreaks fallen aber weg, da diese illegal sind (fragt Gordge, der kennt sich aus).
|
Nein, falsch. In DE ist Jailbreak nicht verboten, könnte allerdings zu Problemen kommen, da dies in den USA nicht ist.
Quote:
Ich besitze auch kein iPhone oder HTC.
Was ich noch fragen wollte: Seit wann darf man mit einem Mofa bzw. kann man mit einem Mofa 80 Stundenkilometer fahren?
|
Jo, in einem Beitrag sagst du, dass Android nicht benutzerfreundlich ist. Kurz dazu: Eine Person sollte Android nur benutzen, wenn dessen IQ höher als jener eines Toastbrotes ist. Hast allerdings kein Iphone und kein HTC(ich schließe mal daraus, dass du kein Androidhandy hast).
Quote:
Und was daran "kann man in die Tonne schmeißen"?
OS ist eines der revolutionärsten.
|
Ich lachte.
Quote:
Android ist zwar eines der meistgenutzten OS auf Smartphones, jedoch finde ich die Benutzoberfläche grauenhaft. Benutzerfreundlich - No.
|
Siehe oben. BTW: Android ist älter als iOS, hör also auf Lügen zu verbeiten....
|
|
|
06/09/2011, 15:36
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
|
Hier treffen mehrere Dinge aufeinander...
Jailbreak, ergo mit seinem eigenen Gerät zu tun was man will, ist natürlich erlaubt.
leider ist es nun aber so, das der Jailbreak eine Veränderung im Code von Apple darstellt, das verstößt gegen deutsches Recht! Das ist Fakt! Apple hat bis heute noch keine offizielle Aussage dazu getroffen, ob Apple es nun billigt, das das System verändert wird oder nicht. Solange gilt nach deutschem Recht, das mit deiner Hardware tun und lassen kannst was du willst, solange du keine Copyrights verletzt was aber beim Jailbreak gemacht wird.
Mir ist noch kein Fall zu Ohren gekommen, wo jemand wegen einem Jailbreak und der daraus resultierenden Copyrights-Verletzung verklagt wurde, theoretisch ist es jedoch möglich.
Fakt ist definitiv, die Garantie ist weg und auch wenn vor abgabe des Geräts die Original Firmware wieder zurück geflasht wird, man kann es im Dateisystem sehen, jedoch zeigt sich Apple hier sehr kulant, hier sind mir jedoch Fälle bekannt in denen die Garantie verweigert wurde. Zwar nicht bei Displayschäden, aber bei OS bzw. Dateisystem Fehlern kann das durchaus passieren!
|
|
|
06/09/2011, 19:11
|
|
Received Thanks: 653
|
Beta iOS5 ist ja auch schon raus, dank hacker
|
|
|
06/13/2011, 12:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .EditPacket
Beta iOS5 ist ja auch schon raus, dank hacker

|
Ein tethered Redsn0w für iOS 5 ist ja bereits in Arbeit.
|
|
|
06/13/2011, 12:29
|
|
Received Thanks: 360
|
Würde eher besser sein,wen es eine Handys & Tablets Section geben würde,da könnte man über allerlei Handys und Tablets Tratschen,Jallilbreak etc.Für Apple PC`s etcgibst den Technical Support
|
|
|
06/13/2011, 13:02
|
|
Received Thanks: 210
|
Apple hat überteuerte Produkte...
Alter 800 € für ein dummes Mac das viel schlechter als ein stinknormaler 600€ Laptop ist?!?
Und für ein Smartphone so extrem viel Geld zu verlangen obwohl andauernd neue Versionen kommen?Alter dicke Scheisse..
Sorry ,wenn ich das so sage..
|
|
|
06/13/2011, 19:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer
Apple hat überteuerte Produkte...
Alter 800 € für ein dummes Mac das viel schlechter als ein stinknormaler 600€ Laptop ist?!?
Und für ein Smartphone so extrem viel Geld zu verlangen obwohl andauernd neue Versionen kommen?Alter dicke Scheisse..
Sorry ,wenn ich das so sage..
|
Wenn schon, dann: "...für einen dummen Mac, der viel..."
|
|
|