|
06/06/2011, 15:25
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 508
|
Eine Apple bzw. Apple Product Section halte ich für durchaus sinnvoll.
Da einige meinten das dies ein Gamehacking Forum ist, erinnere ich nur mal an Off Topic und die Technical Section. Ich würde elitepvpers nicht als ein reines Gamehacking Forum bezeichnen.
Eine Jailbreak und Tutorial Section wäre bspw. ein guter Anfang.
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL
Eh, nein?
Das ist ein Gamehacking Forum.
Sowas passt hier nicht rein, bzw. worüber will man dort diskutieren?
|
Meine Meinung zum Thema Gamehacking Forum oben.
Zu Apple gibt es genug Diskussionsstoff.
Quote:
Originally Posted by ~Mahone~
Nein!
Wieso?
Ganz einfach:
-Apple ist der größte Mitläufer Mist den es gibt.
-Steve Jobs ist sch****.
-Ein angebissener Apfel ist KEIN Logo!
-Das ist ein Gamehacking Forum.
|
Apple ist einer der ersten und auch führenden Smartphone und Tablet-PC Hersteller. Als Mitläufer würde ich alle Devices mit Android bezeichnen, da diese erst später auf den Markt kamen, und trotzdem nicht mit Apple mithalten konnten, siehe Prozessor und OS.
Du kannst dir natürlich deine eigene Meinung bilden, ich finde jedoch, das er einer der revolutionärsten Köpfe auf der Welt ist.
Ein angebisserner Apfel ist sehr wohl ein Logo. Sehr dezent aber mit einem gewissen Charme.
Meine Meinung steht fest.
|
|
|
06/06/2011, 15:54
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 951
|
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL
Eh, nein?
Das ist ein Gamehacking Forum.
Sowas passt hier nicht rein, bzw. worüber will man dort diskutieren?
|
Du bedienst halt ehrlich das Klischee. Keine Ahnung von nix...
Quote:
Nein!
Wieso?
Ganz einfach:
-Apple ist der größte Mitläufer Mist den es gibt.
-Steve Jobs ist sch****.
-Ein angebissener Apfel ist KEIN Logo!
-Das ist ein Gamehacking Forum.
|
- Weil viele Menschen ein iPhone haben? - Das hat nichts mit Mitläufer, sondern was mit Qualität zu tun.
- Mal drüber nachgedacht, dass Steve Jobs überhaupt keine Rolle spielt. Wir wollen ja kein Stve Jobs Forum, sondern ein Apple Forum.
- Ach, und ein buntes Fenster ist also ein Logo?
- Auch du zählst wohl zu den Unwissenden.
Dir ist es leider nicht 1x gelungen konstruktive Kritik an Aplle zu üben, welche zur Entscheidungsfindung beitragen könnte.
|
|
|
06/06/2011, 15:58
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
ine Jailbreak und Tutorial Section wäre bspw. ein guter Anfang.
|
Wie bist du Guardian geworden? Ich mein dieser Satz ist so FAIL. Jailbreak Tut würde unter Warez fallen. Wer Jailbreaken will und zu doof ist, ne Anleitung in Google zu finden.........
|
|
|
06/06/2011, 16:00
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 951
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Jailbreak Tut würde unter Warez fallen. Wer Jailbreaken will und zu doof ist, ne Anleitung in Google zu finden.........
|
Falsch. Was genau fällt an der Modifikation des iOS unter "warez"?
|
|
|
06/06/2011, 16:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Escαlon
Apple ist einer der ersten und auch führenden Smartphone und Tablet-PC Hersteller. Als Mitläufer würde ich alle Devices mit Android bezeichnen, da diese erst später auf den Markt kamen, und trotzdem nicht mit Apple mithalten konnten, siehe Prozessor und OS.
Du kannst dir natürlich deine eigene Meinung bilden, ich finde jedoch, das er einer der revolutionärsten Köpfe auf der Welt ist.
Ein angebisserner Apfel ist sehr wohl ein Logo. Sehr dezent aber mit einem gewissen Charme.
Meine Meinung steht fest.
|
Also ersteinmal möchte ich sagen ich spreche für mich und nicht für die Allgemeinheit,ich gebe dir Recht,jeder hat seine eigene Meinung über Apple.
Zu Apple: Ich glaub du hast meinen Ausdruck des "Mitläuferprodukts" falsch verstanden, ich meinte es im Sinne von,wenn einer es hat,müssen sich die anderen es sofort auch zulegen,weil so ein iPhone cool ist. Ich sage nicht,dass dies bei HTC nicht der Fall ist, aber es fällt mir einfach wirklich extrem auf. Ich kenne so viele Leute,die sich mittlerweile ein iPhone zugelegt haben,wenn auch nur ein 3G,hauptsache man hat ein iPhone in der Hand.
Find ich persönlich Schwachsinn, zumal ein iPhone in meinen Augen nicht besser,nein sogar schlechter, als ein HTC ist.
Zu dem Apple-Logo: Das ist wiederrum Ansichtssache mit dem Charme.
Ich muss einfach offen und ehrlich zugeben,und wie oben schon erwähnt,ich spreche für mich, ich finde, ein angebissener Apfel als Logo hat keinerlei Charme. Für mich steht es eher dafür: "Apple Produkte sind am Anfang gut, hat man sie aber mal ausprobiert, landen sie im Müll." Dafür steht für mich persönlich der angebissene Apfel.
Jetzt bitte nimm es nicht als Angriff,ich respektiere es,wenn jeder seine eigene Meinung hat. Das musste ich einfach über Apple loswerden.
|
|
|
06/06/2011, 16:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wie bist du Guardian geworden? Ich mein dieser Satz ist so FAIL. Jailbreak Tut würde unter Warez fallen. Wer Jailbreaken will und zu doof ist, ne Anleitung in Google zu finden.........
|
Ich wundere mich, wie du überhaupt zu deinem Account gekommen bist.
Pexus' grandiose Antwort:
Quote:
Originally Posted by Pexus
Falsch. Was genau fällt an der Modifikation des iOS unter "warez"?
|
Quote:
Also ersteinmal möchte ich sagen ich spreche für mich und nicht für die Allgemeinheit,ich gebe dir Recht,jeder hat seine eigene Meinung über Apple.
Zu Apple: Ich glaub du hast meinen Ausdruck des "Mitläuferprodukts" falsch verstanden, ich meinte es im Sinne von,wenn einer es hat,müssen sich die anderen es sofort auch zulegen,weil so ein iPhone cool ist. Ich sage nicht,dass dies bei HTC nicht der Fall ist, aber es fällt mir einfach wirklich extrem auf. Ich kenne so viele Leute,die sich mittlerweile ein iPhone zugelegt haben,wenn auch nur ein 3G,hauptsache man hat ein iPhone in der Hand.
Find ich persönlich Schwachsinn, zumal ein iPhone in meinen Augen nicht besser,nein sogar schlechter, als ein HTC ist.
Zu dem Apple-Logo: Das ist wiederrum Ansichtssache mit dem Charme.
Ich muss einfach offen und ehrlich zugeben,und wie oben schon erwähnt,ich spreche für mich, ich finde, ein angebissener Apfel als Logo hat keinerlei Charme. Für mich steht es eher dafür: "Apple Produkte sind am Anfang gut, hat man sie aber mal ausprobiert, landen sie im Müll." Dafür steht für mich persönlich der angebissene Apfel.
Jetzt bitte nimm es nicht als Angriff,ich respektiere es,wenn jeder seine eigene Meinung hat. Das musste ich einfach über Apple loswerden.
|
Natürlich sehe ich das nicht als Angriff, jeder hat nunmal seine eigene Meinung.
Zum Mitläuferprodukt. Da hast du allerdings recht, fast jeder der ein iPhone hat, will damit sagen: "Schau mal, ich hab ein teures Apple Produkt, ich hab viel Geld."
Das Apple Smartphones schlechter als HTC Smartphones sind, konnte ich bislang nicht feststellen. Bei Sachen wie OS, Touchscreen und Bedienungsfreundlichkeit liegt Apple ganz klar vor'n.
Ich selber habe nur einen iPod touch einer etwas älteren Generation, wünsche mir aber ehrlichgesagt auch ein iPhone. Das hat wiederum nichts mit Angeben zu tun, aber wenn schon ein Handy, dann ein iPhone.
Zum Logo. Warum sollten Apple Produkte nur Anfangs gut sein. Man hat hundertausend Möglichkeiten etwas damit zu machen, bspw. App's ausprobieren oder auch, wo wir wieder beim Thema sind, Jailbreaken.
|
|
|
06/06/2011, 16:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
|
Ich als stolzer (ja, stolzer!) Apple-"Fan" finde diese Idee natürlich gut. Jailbreaks fallen aber weg, da diese illegal sind (fragt Gordge, der kennt sich aus).
Und das Argument mit dem "Gamehacking" Forum zieht doch auch nichtmehr, oder?
Ich meine, was hat Musik denn bitte mit Gamehacking zu tun?
|
|
|
06/06/2011, 17:01
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Natürlich sehe ich das nicht als Angriff, jeder hat nunmal seine eigene Meinung.
Zum Mitläuferprodukt. Da hast du allerdings recht, fast jeder der ein iPhone hat, will damit sagen: "Schau mal, ich hab ein teures Apple Produkt, ich hab viel Geld."
Das Apple Smartphones schlechter als HTC Smartphones sind, konnte ich bislang nicht feststellen. Bei Sachen wie OS, Touchscreen und Bedienungsfreundlichkeit liegt Apple ganz klar vor'n.
Ich selber habe nur einen iPod touch einer etwas älteren Generation, wünsche mir aber ehrlichgesagt auch ein iPhone. Das hat wiederum nichts mit Angeben zu tun, aber wenn schon ein Handy, dann ein iPhone.
Zum Logo. Warum sollten Apple Produkte nur Anfangs gut sein. Man hat hundertausend Möglichkeiten etwas damit zu machen, bspw. App's ausprobieren oder auch, wo wir wieder beim Thema sind, Jailbreaken.
|
Ich habe nie gesagt, dass JEDER mit seinem iPhone seine "Coolness" zeigen will. Ich sagte,lediglich ist mir das bei einigen aufgefallen.
Natürlich, über die Leistung und Qualität von Apple und z.B. HTC lässt sich streiten, aber eins weiß ich ganz gewiss, ich habe sogar lebende Beweise dafür: Ein Kollege,der ein iPhone 3GS besaß, ist sein Handy aus der Tasche auf einen Laminatboden gefallen. Folge? Naja,der Bildschirm hatte Risse en masse, somit war es ungebräuchlich und für den Müll. Ein anderer Kollege besitzt ein HTC Desire HD, dieses fiel ihm bei ca. 80 Stundenkilometer beim Mopedfahren aus seiner Tasche. Auch nun wieder,Folge? Das Handy hatte lediglich an der Verkleidung einige Kratzer, an sich funktionierte es noch einwandfrei. Sei es nun Glück oder nicht, robuster ist in meinen Augen eindeutig das HTC!
Zum Thema Apps: Naja,gebs zu: Locker dreiviertel aller Apps sind Schwachsinn,den niemand braucht und nie jemand brauchen wird!
Hinzufügen möchte ich, dass ich selbst kein HTC besitzte, kenne Leute mit diesem Handy,aber auch mit dem iPhone. Ich bin trotzdem stolzer besitzer eines normalen Nokias mit 5.0 mpx Cam,Tastatur und MP3-Player.
F*** the touchscreens
|
|
|
06/07/2011, 20:00
|
|
|
Quote:
Ich habe nie gesagt, dass JEDER mit seinem iPhone seine "Coolness" zeigen will. Ich sagte,lediglich ist mir das bei einigen aufgefallen.
Natürlich, über die Leistung und Qualität von Apple und z.B. HTC lässt sich streiten, aber eins weiß ich ganz gewiss, ich habe sogar lebende Beweise dafür: Ein Kollege,der ein iPhone 3GS besaß, ist sein Handy aus der Tasche auf einen Laminatboden gefallen. Folge? Naja,der Bildschirm hatte Risse en masse, somit war es ungebräuchlich und für den Müll. Ein anderer Kollege besitzt ein HTC Desire HD, dieses fiel ihm bei ca. 80 Stundenkilometer beim Mopedfahren aus seiner Tasche. Auch nun wieder,Folge? Das Handy hatte lediglich an der Verkleidung einige Kratzer, an sich funktionierte es noch einwandfrei. Sei es nun Glück oder nicht, robuster ist in meinen Augen eindeutig das HTC!
Zum Thema Apps: Naja,gebs zu: Locker dreiviertel aller Apps sind Schwachsinn,den niemand braucht und nie jemand brauchen wird!
Hinzufügen möchte ich, dass ich selbst kein HTC besitzte, kenne Leute mit diesem Handy,aber auch mit dem iPhone. Ich bin trotzdem stolzer besitzer eines normalen Nokias mit 5.0 mpx Cam,Tastatur und MP3-Player.
F*** the touchscreens
|
Aber sicher einige bzw. die meisten.
Das andere Smartphone robuster sind, glaube ich dir gerne. Jedoch sollte man auf sein iPhone für ca. 600-700 Euro auch besser aufpassen.
Apple bietet spezielle "Bumper" an, die das iPhone, im Falle eines Sturzes, zusammenhalten. Dazu sind sie an alle acht Seiten leicht erhoben, sodas man das Display nicht beschädigt bzw. die mit Glas beschichtete Rückseite.
Das HTC könnte Glück gehabt haben, hatte selber noch nie eines in der Hand.
Ein Großteil der Apps sind wirklich Schrott, warum Apple diese überhaupt in den AppStore lässt, ist mir ein Rätsel.
Ich besitze auch kein iPhone oder HTC. Normale Handys, die vorwiegend nur für telefonate oder Musik hören genutz werden, sind natürlich nicht so Empfänglich für Schäden an Displays, da dort das Glas viel dicker ist und bei Touchscreens das Glas relativ dünn sein muss, damit es mit der eingebauten Technik (ich glaube, es hat was mit Elektrizität zu tun) die Bewegungen des Fingers oder eines anderen Körperteiles schnell registrieren kann.
Damit sind wir bei der Technik. Touchscreen-Handys nutzen mehr Technik, die auf kleinem Raum untergebracht werden muss.
Ein weiterer Grund für die vermeintlich schnell zerstörbaren Smartphones.
Was ich noch fragen wollte: Seit wann darf man mit einem Mofa bzw. kann man mit einem Mofa 80 Stundenkilometer fahren?
↑ http://de.wikipedia.org/wiki/Touchscreen
|
|
|
06/07/2011, 20:10
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 176
|
nop is ein gamehacking/gamelabber forum
es hat zwar paar unter themen wie Technik und Musik usw
aber das gehört iwie auch zu gaming ^^
|
|
|
06/07/2011, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Clake
nop is ein gamehacking/gamelabber forum
es hat zwar paar unter themen wie Technik und Musik usw
aber das gehört iwie auch zu gaming ^^
|
Sehr intelligenter Beitrag.
Das Technik bzw. Musik zum Themenbereich Gaming gehören ist mir neu.
Musik wird zwar bspw. in Games verwendet, aber die wenigsten Threads in der  handeln über Musik in Spielen.
elitepvpers ist bestimmt kein reines Gamehacking Forum.
|
|
|
06/07/2011, 20:32
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Aber sicher einige bzw. die meisten.
Das andere Smartphone robuster sind, glaube ich dir gerne. Jedoch sollte man auf sein iPhone für ca. 600-700 Euro auch besser aufpassen.
Apple bietet spezielle "Bumper" an, die das iPhone, im Falle eines Sturzes, zusammenhalten. Dazu sind sie an alle acht Seiten leicht erhoben, sodas man das Display nicht beschädigt bzw. die mit Glas beschichtete Rückseite.
Das HTC könnte Glück gehabt haben, hatte selber noch nie eines in der Hand.
Ein Großteil der Apps sind wirklich Schrott, warum Apple diese überhaupt in den AppStore lässt, ist mir ein Rätsel.
Ich besitze auch kein iPhone oder HTC. Normale Handys, die vorwiegend nur für telefonate oder Musik hören genutz werden, sind natürlich nicht so Empfänglich für Schäden an Displays, da dort das Glas viel dicker ist und bei Touchscreens das Glas relativ dünn sein muss, damit es mit der eingebauten Technik (ich glaube, es hat was mit Elektrizität zu tun) die Bewegungen des Fingers oder eines anderen Körperteiles schnell registrieren kann.
Damit sind wir bei der Technik. Touchscreen-Handys nutzen mehr Technik, die auf kleinem Raum untergebracht werden muss.
Ein weiterer Grund für die vermeintlich schnell zerstörbaren Smartphones.
Was ich noch fragen wollte: Seit wann darf man mit einem Mofa bzw. kann man mit einem Mofa 80 Stundenkilometer fahren?
↑ Touchscreen
|
Es gibt schon Touchscreens mit Bruchsicheren Glas, aber leicht zerkratzbare und schnell brechende sind bei Apple beliebter "steigert die Verkaufszahlen".
Apple Geräte sind generell teuer und aus billigen Material gemacht + Massenfabriken.
|
|
|
06/07/2011, 20:43
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
|
Android handys > iphones :l
btw NEIN!
|
|
|
06/07/2011, 20:50
|
|
Received Thanks: 38
|
Man muss Apple nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als sie verdient haben.
|
|
|
06/07/2011, 20:51
|
|
Received Thanks: 1,125
|
ein ganz einfaches, klares, unanfechtbares ja von mir.
apple hat in sachen pockets die nase vorn, aber mac pc's kann man in die tonne schmeissen -> nur für ipod/ipad/iphone
|
|
|