Eigentlich schien es mit Sony wieder bergauf zu gehen, doch jetzt hat die Hackergruppe “LulzSec” dem japanischen Konzern offiziell den Krieg erklärt und möchte im Rahmen der “Sownage” getauften Operation, die Kontrolle über den gesamten Konzern erlangen.
Wie wir kürzlich berichteten wurde die japanische Sony BMG-Webseite, sowie einige andere Seiten von unbekannten Hackern angegriffen. Die Hackergruppe LulzSec bekannte sich nun zu dem Angriff und drohte weiterhin: “Das wird der Anfang vom Ende für Sony sein”.
Mit einer mehrstufigen Operation, genannt “Sownage” (wahrscheinlich kurz für: “Sony Ownage”) versuche die Gruppe nun totale Kontrolle über Sony zu erlangen.
Ob ernstzunehmende Warnung oder leere Drohung ist bisher unklar, die Cyber-Kriege, die Sony durch die Hexenjagd auf George “GeoHot” Hotz angezettelt hat scheinen in jedem Fall weiter anzudauern.
jetzt mal wirklich.
Wenn die es schaffen Sony zu erlangen, was haben die davon?
Wird sowieso eh wieder alles down.
Wieso machen die das nicht mit der Xbox -.-
jetzt mal wirklich.
Wenn die es schaffen Sony zu erlangen, was haben die davon?
Wird sowieso eh wieder alles down.
Wieso machen die das nicht mit der Xbox -.-
Weil XBox keinen verklagt, nur weil man den Root Key veröffentlicht hat ;O
Hätten die George Hotz in ruhe gelassen, hätte keiner Sony gehackt.
Die macher von den Emulator für die Psx haben die auch verklagt.
Sony suckt!
Noch spielen sie alle, wenn das Internet aber dann durch die ganze scheiße irgendwann komplett transparent geschaltet wird(für Zwecke der Strafrechtlichen Verfolgung), ist schluss mit dem pseudo annonym sein o:.
vielleicht werden wir dann von den nervigen konsolen befreit. jedenfalls von den ps3 *träum*. nicht mehr so viele progamer die unsere pc spiele beeinflussen: müllige grafik, konsolenzugeschnittenes gameplay.
vielleicht werden wir dann von den nervigen konsolen befreit. jedenfalls von den ps3 *träum*. nicht mehr so viele progamer die unsere pc spiele beeinflussen: müllige grafik, konsolenzugeschnittenes gameplay.
Jop > für Gamepad Liebhaber, kann man sie mit USB Gamepad Unterstützung releasen.
Für Konsolen gibt es "eigentlich" seit der Gamer PC Entwicklung keinen Grund mehr.
Hacker stehlen Sony Millionen Kundendaten 04/30/2011 - Off Topic - 32 Replies http://www.pda-square.de/blog/wp-content/uploads/2 010/06/PlayStation-3.jpg
Es geht um Adressen, Passwörter und möglicherweise auch Kreditkarten-Nummern, warnte Sony die mehr als 75 Millionen Nutzer des PlayStation Network und des Video- und Musikservices Qriocity. Es könnte einer der größten Datenklaus der Geschichte werden. Der japanische Elektronik-Riese hatte nach dem Hacker-Angriff vor einer Woche einfach den Stecker gezogen und die Dienste komplett abgeschaltet.
Eine unbekannte Person...
Hacker stehlen Millionen Sony-Kundendaten 04/27/2011 - Consoles - 20 Replies Es könnte einer der größten Datenklaus der Geschichte werden: Unbekannte haben das Playstation Network und den Multimediaservice Qriocity gehackt. Betreiber Sony zog kurzerhand den Stecker. Das erklärt auch den PSN Ausfall es war sozusagen ein Hackerangriff der nicht das PSN lahmlegte sondern die Daten der User klauen wollte deswegen zog Sony den stecker.
Erbäutete Daten:
Adressen
Passwörter
und möglicherweise auch Kreditkarten-Nummern.
Weitere Informationen:
Die Hacker waren vom 17....