Ich glaube wir werden dir hier nicht helfen die Kindersicherung, die von deinen Eltern auf deinen PC drauf gemacht wurde, zu löschen ;D
Ach ja, als meine Eltern mir mal so eine Begrenzung drauf gemacht haben (vor 7-8 Jahren) hab ich mir einfach die CD von der Kindersicherung geholt, den Key rausgesucht und das ding wieder deeinstalliert :P
Ich glaube wir werden dir hier nicht helfen die Kindersicherung, die von deinen Eltern auf deinen PC drauf gemacht wurde, zu löschen ;D
Ach ja, als meine Eltern mir mal so eine Begrenzung drauf gemacht haben (vor 7-8 Jahren) hab ich mir einfach die CD von der Kindersicherung geholt, den Key rausgesucht und das ding wieder deeinstalliert :P
*Kindersicherung* 03/04/2011 - Main - 7 Replies Meine dummen eltern haben so ne kindersichrung auf den pc gespielet die heißt saalfeld kindersicherung
ich hab schon alles probiert aber ich kann sie nicht löschen denn wenn man sie löschen will muss man das passwort von der kindersicherung eingeben des is dumm drum wollte ich fragen ob es da so etwas wie einen hack gibt thx
Jose
Kindersicherung 2010?! 12/18/2010 - Main - 70 Replies Hallo leibe Elitepvpers!!!,
ich möchte euch super pros mal etwas fragen ;D
also:
Mein dad hat auf meinem Computer ein Programm installiert namens "Kindersicherung 2010" dies is ein programm das die pc zeiten eindimmt, seiten sperrt, und sowas eben :(
Ich hätte gerne hilfe da ich eig gute noten hab und mehr an mienen PC sein möchte!!! bitte also um hilfe :)
MfG,
Grimmihunter
Internet und Kindersicherung 08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies So habe folgendes Problem und zwar ich werd im September 17 und meine Dad isn spieser sag ich dem auch ins Gesicht.Nicht nur das er hat auch i was eingestellt das mein Internet um 2 Uhr morgens abgeht ( in den Ferien ! ). So jetzt dachte ich mir naja hilfst dir selbst und knackste das.Mein erster Gedanke war wenn ich an sein Pc könnte würde ich cmd öffnen seine Ip raussuchen und mit der ins internet gehen da ich vermute das er meine Ip ab 2 Uhr gespeert hat.
Das Problem ist an seinen Pc komm...