Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

toller ferienjob...

Discussion on toller ferienjob... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/21/2008, 01:37   #16

Kuh's Avatar

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
renzo-fenzo willst du mich eigentlich verarschen, meinen thread so zu zu spammen?? mach dir doch nen eigenen auf oder so -.-

is zwar off topic aber so n mist muss doch echt net sein!
Kuh is offline  
Old 03/21/2008, 11:35   #17

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
renzo-fenzo willst du mich eigentlich verarschen, meinen thread so zu zu spammen?? mach dir doch nen eigenen auf oder so -.-

is zwar off topic aber so n mist muss doch echt net sein!
problem solved! :>

btw ich hab früher bei subway gearbeitet und das war eigentlich ne coole sache
invisible is offline  
Old 03/22/2008, 09:03   #18

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Ich glaub, dass man volljährig sein muss um an einer Tanke zu arbeiten wegen des " Berufsrisikos ".
Naja viel Glück,
p ~
"Berufsrisiko" hat man überall. Wenn er bei MacDonalds arbeitet , könnte er auch mit der Hand auf den Grill kommen ~~. Es wird sehr warscheinlich wegen Alkohol und Kippen nicht gehen ;D.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
toller Gw Account
01/27/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Ich hoffe das ist das richtige Forum hier um meinen Account zu verkaufen..egal jedenfalls hab ich hier einen tollen Account zu verkaufen :pimp: Wichtige Daten -PlayNC gebunden (daten werden natürlich weitergegeben) -Alle Kampagnen ink. eye of the north + Bonusmissionspack -Ist noch nie negativ aufgefallen -7 belegte Char-Slots
Toller Hack 4
09/20/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo zusammen ich habe heute in Metin einen wundersamen, mir komplett unbekannten Hack, also es waren 2 Leute in einer Gruppe der eine hatte moblock drin und der andere hebt die ganze zeit Sachen für ihn auf... bis jetzt nix komisches alles ja noch ganz normal dann hatte ich nach ner zeit keine mobs mehr und hab deren gehauen und ich droppe i-was, was ich nicht brauche. ich gehe weg er läuft hin und hebt es auf... ich dachte ich bilde mir das ein und machte einen Test. Er lief mir hinterher...
[RELEASE] Toller Spaß-Bot
04/13/2009 - Off Topic - 12 Replies
Also ich habe einen Bot gemacht! Er ist eigendlich total sinnlos aber lustig und gut für mich um THX zu verdienen^^ Ihr startet einfach den Bot und ich bekomme THX xD 100% Clean *editiert*
Ganz toller Service @
08/01/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo ! Funked ! oder IncenD^ Ganz großen Kino ! Also ich habe ja bei dir leveln lassen und heute komme ich eine E-mail in der es heißt , dass mein Account permanent gebannt ist ! Was sagst du denn dazu ? Wenn du nicht weiß er ich bin ich bin im icq 427-514-215 ich habe dich auch schon angeschrieben !

All times are GMT +1. The time now is 21:08.