Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Justin Bieber

Discussion on Justin Bieber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/06/2011, 22:12   #91

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Ich habe dieselbe Friseur seid meinem 6ten Lebensjahr, das mit der Glasscheibe hat nichts mit Hass zutun, also ist das auch kein Grund.
Er hat einfach nicht aufgepasst.

Ich hasse ihn, weil er nicht singen kann und sich einfach alle Mädchen krallt.
tust grad so, als hättest du sie sonst bekommen.
Außerdem steht er eh lieber auf Würstle.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 06/06/2011, 22:20   #92

.BlackStorm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
Die Jungs hassen ihn alle weil, er einfach alle "Fast" alle Mädchen bekommen könnte. Und schon das macht einige Jungen ziemlich Agressiv ;D

Dann mögen viele seine Haare nicht, weil die einfach Perfekt sind? Es gibt ja viele Frisuren...ich kann eh nicht alle aufzählen. Doch seid dem Justin Bieber die Skater Frisur hat werden alle Skater "Mit Skater Frisur" als Justin abgestempellt und sind hässlig und Doof.

Ganz ehrlich? ich habe auch ne Skater Frisur. Ich den style auch...warum nicht? es ist lässig schnell gemacht und man sieht gut aus ?!
Aber bald kommt eh sone Frisur
Justin ist halt für viele Jungs ein absoluter Penner....aber nur weil sie selber nicht das sind, was er ist ^^
.BlackStorm is offline  
Old 06/06/2011, 22:29   #93

Kampfkex's Avatar

Received Thanks: 214
Justin Bieber. Hier scheiden sich die
Geister vieler Jugendlicher und Erwachsener xD
Meine Meinung: Sein Gesang ist absolut
gefühllos und ein weiter Teeny-Schwarm
Möchtergern-Sänger. Die Frisur ist durch ihn
bekannter geworden und, mal ehrlich,
früher hätte man Leute, die mit sowas rumlaufen
Emo geschimpft! Vielleicht ist das auch einer der
Gründe. Kurzum: Er singt schlecht und wird
unnötigerweiße überpromoted.

Kexxi
Kampfkex is offline  
Old 06/06/2011, 22:50   #94

.BEPTeRRoX's Avatar

Received Thanks: 803
Das ist ganz einfach.

Das Label, in dem Justin Bieber ist, haben vergessen neue Tiefe Stimmenbänder zu kaufen und mussten ihn so eine... SCHWULE, stimme geben.

Mfg
.BEPTeRRoX is offline  
Old 06/08/2011, 12:52   #95

elite*gold: 432
Received Thanks: 262
wieso willst du ein thx für den thread ? wie delerty schon sagte: Man sollte dich hauen! weil du justin bieber magst...
der kann doch ÜBERHAUPT nicht singen...
rennt gegen eine drehtür xDDDD
und dann is er noch in der gefährlichsten gang der welt
uhhh justin sei nicht so böse wir bekommen angst..
Untouchable-xD is offline  
Old 06/08/2011, 17:25   #96

Received Thanks: 0
Was habt ihr alle gegen Justin Bieber? .... er ist doch genau wie jedes andere Mädchen.
AdolfSiggler is offline  
Old 06/08/2011, 18:35   #97

Sumes's Avatar

Received Thanks: 71
Gegen Justin Bieber hab ich nichts ich find die Witze über ihn geil xD.

Zitat aus eine Witze Site
Quote:
Treffen sich 3 Männer die ins Guinnes World Records Buch wollen.
Einer hat einen winzigen Arm und geht hinein und wird eingetragen.
Der andere hat einen riesigen Kopf und geht hinein und wird eingetragen
Der Letzt meint er hätte den winzigsten ***** der WElt und geht hinein.
1h später kommt er wieder hinaus und die 2 anderen Fragen wies lief.
Da sagt er "Wer zur Hölle ist Justin Bieber?!
Sumes is offline  
Old 06/08/2011, 22:08   #98

Charlie.Harper's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 653
Mich nervt einfach seine Stimme wie als wenn da was fehlt
Charlie.Harper is offline  
Old 06/08/2011, 22:13   #99

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Justin Biber ist so süßßßßßßßß.
Gay Fake ftw.

Naja, ich hab nix gg ihn solang ich ihn nicht sehe, rieche oder höre!

Und zum TW, bitte bitte lass solche Threads. Nutzlos.
Fani' is offline  
Old 06/08/2011, 22:15   #100

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Naja wenn er so schlecht singen könnte hätte er nicht soo viel Geld oder? Und ihr flamet ihn und gebt ihm damit mehr Fame als es überhaupt geht LOL. Und Dieser Drehtür fail OMG dass ihr euch daran hochziehen müsst ist derbst Arm Er ist auch nur ein Mensch ich wette ihr habt alle schonmal so gefailt wenn nicht sogar noch schlimmer Und wer von euch kann sagen mit 17 oder wie alt er auch immer sein mag mehrere Millionen auf´m Konto zu haben? Tja wohl keiner ne? Ich find alle die ihn flamen arm
Aber dafür können sie ja nichts nur weil sie keine Weiber abbekommen und er echt geile
Ghost ' is offline  
Old 06/08/2011, 22:17   #101

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Naja wenn er so schlecht singen könnte hätte er nicht soo viel Geld oder? Und ihr flamet ihn und gebt ihm damit mehr Fame als es überhaupt geht LOL. Und Dieser Drehtür fail OMG dass ihr euch daran hochziehen müsst ist derbst Arm Er ist auch nur ein Mensch ich wette ihr habt alle schonmal so gefailt wenn nicht sogar noch schlimmer Und wer von euch kann sagen mit 17 oder wie alt er auch immer sein mag mehrere Millionen auf´m Konto zu haben? Tja wohl keiner ne? Ich find alle die ihn flamen arm
Aber dafür können sie ja nichts nur weil sie keine Weiber abbekommen und er echt geile
Wow du kennst uns alles ja sehr gut, Menschenkenntnis?
Fame, wo Fame? So heisst hier eine Disko bei uns.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 22:18   #102

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Ich bin Justin Bieber Fan!
Seine Haare sind so süüüß und wie er singt.
[/ironie]

<3

der typ ist nicht nur hässlich "auf seine augenbrauen sollte ich mal garnicht hinweisen" nein er singt auch noch grotten schlecht!

er meint die weiber würden alle auf ihn abfahren dabei erhoffen sie sich nur ne beziehung mit ihm anfangen zu können um an seine kohle ranzukommen.das ist meine meinung ist mir egal wie ihr darüber denkt. ich kann ihn bis aufs letzte nicht leiden.
comentdenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2011, 22:20   #103

Received Thanks: 1,557
Toll..

Jetzt las ich den Threadtitel & freute mich über ne Meldung das er tot ist ; aber nein..
Pex187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2011, 22:26   #104

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
ach und desswegen ist er was besseres ;D?

und wie gesagt die weiber sind auf seine kohle aus

ich persönlich verdiene mir meine freundin ehrlich durch liebe und nicht durch geld. liebe ist nicht käuflich und wer geld hat wird gnadenlos ausgenutzt egal wer es ist.

übrigens nennt man das nicht flamen sondern seine eigene meinung unterstützen. er kann nicht singen und? das ist eben unsere meinung. passts dir nicht? geh woanders hin. in nem justin biber fanclub oder so.

und ich schreibe bewusst BIBER und nicht BIEBER
comentdenner is offline  
Old 06/09/2011, 00:41   #105

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack..
Es gibt soviele Talentierte Menschen und er ist einer der glücklichen Menschen die Unterstützung von jemand anderes talentiertem bekommen hat. Manche haben nicht so viel Glück. Nur weil die Musikrichtung nicht eurem Geschmack entspricht heisst des nicht das er scheiße singt.

Ihr könnt nicht einfach sagen das er scheiße singt wenn ihr keine Ahnung habt.
Schließlich befindet sich hier in dem Thread bestimmt kein Gesangslehrer oder sonstige qualifizierte Person die aussagen kann ob er singen kann oder nicht. Ich unterstütze Justin Bieber nicht, und ich mag seine Musik nicht weil es einfach nicht mein Musikgeschmack ist, und er ist mir vollkommen egal.

Die Eigene Meinung ist hier wohl kaum zu vertreten.. hasst ihn einer, hassen ihn alle..
Das gleiche gilt für Gruppen ala Tokio Hotel oder auch für Araber die alle als Terroristen abgestempelt werden.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und jeder Mensch ist anders.
Und das mit den Weibern ist wieder eine andere Sache... allein das Thema mit den Weibern reicht schon aus um zu erkennen für ein Altersdurchschnitt hier vertreten ist.
Ich würde mich ja bei allem was unter 18 ist strafbar machen.. aber dies ist wieder ein anderes Thema.

Nur finde ich es toll wie sich die meisten über die Mädels aufregen.
Klar kann man behaupten das die meisten nur hinter seinem Geld her sind.
Das ist der natürliche Lauf des Lebens. In manchen Ländern gibt es sogar Schulen in denen Frauen beigebracht wird wie man jemand reicheres kennenlernt.
Nur wen störts? Solange keiner hinter meinem Geld her juckt mich das nicht die Bohne.
Und ich denke nicht alle sind hinter dem Geld her.. viele Menschen haben ein Idol sei es Michael Jackson oder diverse andere berühmte Personen.

Also kommt mal wieder runter.. er ist auch nur ein Mensch und damit hat sich die Sache.
Ich denke ihr würdet anders denken wenn ihr in der Haut von Justin Bieber stecken würdet.
Mal angenommen ein paar Millionen Leute kommen auf einen von euch zu und sagen das du scheiße singst, scheiße bist und scheiße aussiehst.. würde euch das nicht stören?

Naja nett anzusehen wie gerade mal 5% ihre eigene Meinung vertreten können.
Noyze is offline  
Closed Thread