Der größte Arbeitsplatz-Troll aller Zeiten beinhaltet Bieber. Sagt alles, oder? Der arme Mann...
Justin Bieber is ist nur eine weitere Witzfigur unter den Attentionwhores von Musikfritzen. Nur weil die Höschen von 12jährigen Mädchen von dieser Fritze feucht werden muss er nicht gleich jedem gefallen, oder? Nach paar Monaten ist er genau so von den Weibern begehrt wie Bill Kaulitz. Und das war auch ne ziemlich große **********...Und ihr habt auch immer gefragt was wir gegen ihn haben.
Die ganzen Weiber und Homos halten sich mal bitte aus diesem Thread raus, es ist wirklich lachhaft wie ihr irgendeinen Hampelmann befürworten müsst. Seine Musik ist scheiße, sein Image ist scheiße, alles an ihm ist scheiße. Aber unsere weibliche Gesellschaft findet ihn ja wegen sienem Aussehen so toll. Und dabei beschweren sich vor allem die Frauen mit einem riesen Maul darüber, dass Männer sich zu sehr von äußeren Werten lenken lassen? Ich bitte euch...
Wir sagen ja auch nicht dass Rebecca Black geil is oder so.
Wenn Justin Bieber nicht "berühmt" wäre würdet ihr kleinen Mädchen die ihr seid doch auch an ihm auf der Straße vorbeilaufen, stattdessen kreischt ihr wie die Bestien.
Ich weiß ernsthaft nicht, was mit unserer Gesellschaft los ist. Erst hassen sie alle Michael Jackson, wenn die hässliche Sau verreckt lieben sie ihn auf einmal. Nach wenigen Wochen ist er vergessen.
Erst schreien sie alle "ÄÄÄHH BILL KAULITZ TOKIO HOTEL!!!11!" und wenn irgendeine andere Witzfigur die Bühne betritt ist er genau so schnell vergessen wie der Morgenschiss.
Soviel dazu