Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Norton Problem

Discussion on Norton Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Crank*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Norton Problem

Also ich habe ein yt bot gekauft er wird als virus angezeigt was er natürlich nicht sit aber wie lasse ich das programm zu also das das net einfach weggeht wen cih norton wieder aktiviere

Beispbiel:

Ich mach norton aus
füge den ordner mit yt bot detei ins desktop alles in ein ordner deaktiviert startet er starte ich wd norton geht die datei sofort weg alels blibt nur die exe nicht .

Bitte helfen
.Crank* is offline  
Old 05/26/2011, 12:02   #2

°Schlumpf°'s Avatar

Received Thanks: 388
Einfach auf die Ignore-Liste setzen bei Norton.

Lg Schlumpf
°Schlumpf° is offline  
Old 05/26/2011, 12:08   #3

.Crank*'s Avatar

Received Thanks: 9
jo danke is gelöst
.Crank* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Norton AV,Internetsec. und Norton 360[S]e*gold,psc
05/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo zusamen ich verkaufe hier Norton Internetsecurity,Antivirus,Norton 360 alles 2011 alles legal erworben http://www.fotos-hochladen.net/uploads/norton15k4 3a2mtd.jpg preise legt ihr fest
Problem : Norton Internet Security
05/09/2011 - WarRock - 5 Replies
Problem : Norton Internet Security Hallo Zusammen Ich hatte lange Zeit einen Hack der hat sehr gut gefunzt. Nun jedoch hat er keine Updates mehr und ich suche einen Neuen. Da gibt es eine Menge, jedoch liegt bei mir das Problem anderswo: Mein Virenschutz Norton Internet Security löscht mir eg immer die .dll-Datei (Betriebssystem XP). Er sagt mir dann Es sei ein Virus, bla,bla,bla. Ich wollte fragen, ob irgendeiner das Problem kennt, und weiss wie man es beheben kann, ohne den...
norton problem!
04/19/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi epvp seit 6 tagen updated mein norton nicht ! darum ist es gefährdet (zeigt es an) Es sagt mir das keine internetverbindung vorhanden sei! doch mein internet geht! ich habe es mit neustarten versucht doch nichts geht hoffe auf ne schnelle antwort!
Norton AntiVirus 2011 & Norton Utilities
01/18/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wie oben steht biete ich die beiden Sachen zum Verkauf an. Die Serials sind unbenutzt und stehen auch nur einmal zum Verkauf. Hier die Treasures Norton AntiVirus 2011 Norton Utilities http://img84.imageshack.us/img84/3231/screenlj.th .jpg
[Problem]Norton -> Blockt WoW?
11/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
hey ich habe seit freitag Norton installiert. Seit gestern geht bei mir WoW nicht mehr. Dachte hmm ka. Heute wollte ich wieder WoW spiele. Aber jetzt kommt immer, keine Verbindung zum Patch Server. Kann das sein, das Norton WoW blockt? Wenn ja, wie mach ich es, das es wow nicht mehr blockt? Würde mich sehr freunde Danke

All times are GMT +1. The time now is 18:53.