Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Summer Project - Würdet ihr mitmachen? ?

Discussion on The Summer Project - Würdet ihr mitmachen? ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdest du mithelfen ?
Ja, das hört sich gut an. 7 36.84%
Nein, Das ist nichts für mich. 12 63.16%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/27/2011, 22:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,447
Received Thanks: 134
In dem quelltext fehlen ca. 400.000 ziffern

Ich glaube persönlich das das nichts wird.
Erstens wenn man das echt auf die beine stellen muss braucht man sehr gute Leute die sowas auch schon länger machen sonst kommt müll raus.
Man müsste Alles gut unter bringen sonst gibts riesen Chaos.
Man bräuchte ansprechendes designe und Leute die die Website bekannt machen.
Und ausserdem denk ich das die die sich hier anbieten werden nicht das alles auf die Reihe bekommen du könntest ja evtl. mal bei großen Foren nach fragen wie bei Facebook wie lang es gedauert hatt die seite ins laufen zu kriegen(acuh wenn ich denke das du keine Antqwort kriegst).
ich würds mir nochmal überlegen und profis dazu anzuschaffen würde bestimmt dir ein paar hundert bis tausende euros kosten
ᗩℓex is offline  
Old 05/28/2011, 00:00   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,170
Received Thanks: 166
keine so gute idde!
also ich find das acuh nicht so gut!
.PrAyEr™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang Wer will mitmachen?
03/05/2011 - Flyff - 0 Replies
Ja ich will mir mal Flyff Runterladen und wollte fragen ob einer mit mir anfangen will Weil ich KP Vom game Habe Xd Skype: Cell1nho
Möchte bei powerlevelen mitmachen
11/08/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey leute wie gesagt, ich möchte bei 2 leuten die powerlevlen uaf der niu seite mit dabei sein :) ihr bekommt dadurch keinen vorteil/ nachteil... ich richte das hier an die die nett sind und mich mitmachen lassen, oder eine aw50f/xm8 promo dafü wollen... btw: ich habe einben auto ready bot, so das ihr euch keine sorgen machen müsst :) Ps: ich glaube nicht das das in den sticky gehört, da es so ein bisschen in tbm gehört, desshalb poste ich es hier...wenn ein moderator damit nicht...
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
ALLE MITMACHEN !
06/20/2010 - WarRock - 11 Replies
Schreibt alle eure Ideen für Kostüme in diesen Thread! Neue Warrock Outfits - Ihr entscheidet! - GamersFirst Forums Viel Spaß! ;):)



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.