Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamspeak3

Discussion on Suche Teamspeak3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche Teamspeak3

Suche einen teamspeak3 Sponsor

Ich suche einen Teamspeak3 Sponsor wo für 4 Monate einen Teamspeak3 Sponsord....

-Slot 32-50
- Das ich serveradmin rechte bekomme
- Teamspeak3 für uns allein

Wenn einer einen Teamspeak3 Sponsord
Soller sich bitte so schnell wie möglich melden

Vielen Dank
Djatzenstyle
djAtzenstyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Teamspeak3 Server
06/27/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo ich suche einen eigenen Ts3 Server immer mit aktuellen updates. Mit Banner Upload und icon Upload. für Sponsoren mache ich auch gerne werbung - auf meiner Projekt seite
Suche Teamspeak3 Sponsor
03/20/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Liebe Sponsoren. Ich Suche hier ein Teamspeak3 Sponsor für ein kleines Onlineprojekt. Dieser Teamspeak3 Channel sollte mindestens 25-50 Slot haben... Warum brauchen wir einen Teamspeak3 server? Das unsere Mitglieder auch eine Möglichkeit über unser Online Projekt zu reden haben. Das unser Team sich besser beraten und besprechen kann.
Suche Teamspeak3 Sponsor
03/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute. und Liebe Sponsoren Ich Suche ein teamspeak3 Sponsor. Für unser Radio würde mich freune wenn jemand uns Sponsoren würde.. Vielen Dank..
Teamspeak3 Suche!
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Elite Community, Ich suche einen Hoster/Eine hompage wo ich für Paysafecard einen TS3 Mieten kann !!! Ich hatte bei topgameserver.de einen gehostet,bei dem der Support jedoch mieserabel war.7 Tage auf die Daten gewartet und Antwort auf meine mails erst nach 5 und mehr Tagen... Ich suche also eine Seite wo ich so schnell wie möglich für Paysafe einen Teamspeak3 Server bekomme.. Da ich bei Google auch nicht wirklich was finde, wo der Support schnell antwortet hoffe ich dass ich hier fündig...

All times are GMT +1. The time now is 10:50.