Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stronghold Crusader Hamachi Netz

Discussion on Stronghold Crusader Hamachi Netz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Guthaben™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Stronghold Crusader Hamachi Netz

Hallo community ich habe mal ein Hamachi Netzwerk für Stronghold Crusader eröffnet, ich möchte gerne das Spiel Online Spielen, und habe keine Lust immer nur meinem Kumpel zu uzocken deshalb möchte ich die Daten veröffentlichen.

Name:Strongholdx3
pw: jojo

einfach eintreten und denn Spielen^^

.Guthaben™ is offline  
Old 05/21/2011, 13:24   #2

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Hamachi daden darf man doch hier auf Epvp nicht posten oder?

gibt es für dieses spiel kein anderen bereich?
Casanova® is offline  
Old 05/21/2011, 13:26   #3

.Guthaben™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Nein glaube nicht beziehungsweise nicht richtig nachgeschaut, aber wenn nicht hier wo sonst? Naja suche halt nur paar leute die mitspielen^^
.Guthaben™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stronghold Crusader
05/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Heyho ich suche Stronghold Crusader gegner :D hier mein soeben erstelltes hamachi netzwerk : Crusader.epvp pw : epvp :)
Stronghold 1 und Crusader
03/22/2011 - Oldschool - 29 Replies
Hallo, wollte mal fragen wer hier alles Stronghold 1 und Crusader spielt ... ich spiele es über Hamachi aber finde nicht alzu ´viele server von Stronghold 1... Also wer Stronghold 1 oder Crusader besitzt ich habe einen Hamachi Server Daten: Netzwerkname :Stronghold 1 und Crusader Passwort : 123456 also wer joinen will oder fragen hat nur zu ;)
[Stronghold Crusader] Online
02/03/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hallo (: weiß jmd. die IP + hamachi netzwerke von nem Stronghold Cru server? hab gegoogelt, aber alle die ich da gefunden hab sin voll. falls jmd keinen server hat, aber auch spielen möchte, so wie ich (: , dann kann ich auch gerne nen Server hosten (: Mfg Ich
StrongHold Crusader
12/29/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey COM. Ich suche Leute die gegen mich StrongHold Crusader spielen. Wen jemand das spiel hat und gegen mich Spielen möchten bitte ein PN schreiben und ich sage euch das Netzwerk:)
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...

All times are GMT +1. The time now is 18:32.