Ich glaub, ich fall vom Stuh ... die trägt ja Boxershorts.
Erklärung:
Ich glaub, die hat keine Mutter oder sonst irgendwelche weibliche Personen, die auf ihre Erziehung eingewirkt hätten. Freundinnen hat die ja auch nicht. So ist es selbstverständlich, dass sie Boxer an hat.
Ich hatte mal ne Freundin, die war auch so durchgedreht. Die hatte auch die gnaze Zeit lang Männerklamotten getragen, zum Glück keine Männerunterwäsche. War schon schlimm, mein Vater dachte, ich wäre schwul.
Wie geil die Nanny das Pädagelaber beibehält. Respekt.
Kommentar der Nanny dazu, dass der Junge seine Mutter nen derben Body Slam verpasst:
"Was heisst das, verpiss dich aus meinem leben?"
Als wenn der Junge das Gelaber um Mutter und Schwäche auch nur ansatzweise versteht o,O
Witzig ist das die Nanny bei einem auch schon mal ausgetickt ist und dem Jungen voll eine gescheuert hat.
Danach wurde ihre Sendung abgesetzt, aber (leider) wieder aufgenommen.
Ich glaub, ich fall vom Stuh ... die trägt ja Boxershorts.
Erklärung:
Ich glaub, die hat keine Mutter oder sonst irgendwelche weibliche Personen, die auf ihre Erziehung eingewirkt hätten. Freundinnen hat die ja auch nicht. So ist es selbstverständlich, dass sie Boxer an hat.
Ich hatte mal ne Freundin, die war auch so durchgedreht. Die hatte auch die gnaze Zeit lang Männerklamotten getragen, zum Glück keine Männerunterwäsche. War schon schlimm, mein Vater dachte, ich wäre schwul.
Meine Ex hat zuhause vor'm Pennen gehen oder wenn sie alleine war immer Boxer getragen, ist das so ungewöhnlich für Frauen?
@MySpace Kind:
Die hätten seine MySpace Seite löschen sollen. Krankes Kind.
ein freak von wow 01/13/2007 - World of Warcraft - 38 Replies http://wow.gamona.de/index.php?unid=10879
60k gold 305tage spielzeit
atiesh
und volles t3
bei allen fraktionen exalted