Akne sind doch diese Pickel, oder? Nur damit ich nicht falsch liege.
Naja, reichlich lästig. Mein Freund hat die auch im Gesicht, ist aber trotzdem total beliebt.
Finds immer amüsant wenn so kleine Kinder wie du sich über sowas lustig machen.
habe nicht gesagt, dass derjenige unbedigt was dafür kann, meinte damit halt, dass es nicht gut aussieht. Würde mich jetzt auch nicht stören wenn nen kumpel oder so jemand das hätte.
T12 eure meinung :) 04/30/2011 - World of Warcraft - 15 Replies Wollt mal wissen wie ihr des neue style findet von t12
T12 Vorschau!
naja nur paar klassen kann man es sehen :)
Find des von paladin shit :)
Meinung von mir ._. 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich finde das jetz in dieser Section "Metin2 Pservern - Discussions / Questions" echt nur noch Thx Geile rum laufen:awesome:.Egal in welchen Theard ich schaue steht da i-was drinne zum schluss "pls thx" or what ever.
Früher gab es wenigstens net so viele. Doch jetz ist diese Section überfüllt mit Thx geilen.
finde ich echt gaga o;
Die leute die jetz meinen, meine meinunq würde sie net intressieren sind es eh zu 99% thx geile ;D
Achja, ich finde das man echt nur dann ein Thx Bekommen...
Suche Meinung! 11/27/2010 - Technical Support - 5 Replies Habe mir folgendes System zusammenstellen lassen:
1 x GEH ATX CI GAMING MIDITOWER SCHWARZ
1 x CPU 1156 INTEL Core i5-760 2x8GHz 8MB
1 x MBS1156 ASROCK P55 PRO/USB3.0
1 x VGAPCIE i-GAME nVidia GTX460 1GB
2 x RAM DDR3 4GB Corsair 1333Mhz
1 x Nt600Watt Netzteil ( Xilence White XQ -80 Bronze)
1 x DVDRWSata Lg H22Ns schwarz
3 x Cool Tacens Spiro Ice 120x120x25
Meinung~{[(Silent-Hill)]}~Meinung 08/03/2010 - Movies & Series - 3 Replies Hallo.
Ich möchte gerne eure meinung über Silent Hill wissen <3