Da mein mommentanes Konto ... sagen wir mal ... "beschrenkt" ist suche ich einen Anbieter bei dem man TS3 Server mieten kann für PSC's.
Privatanbieter [im Bezug auf EpVp User] sind mit nicht gesonnen da dies meist 1,2 monate gut geht , meist wenn der typ seine propleme hat der TS ohne frist gekündigt / innerhalb von Sekunden abgebunden wird.
du kannst in meiner Signatur "nitrado-guthaben" kaufen.
Dort kannst du dann günstige TS3 Server mieten.
Webspace, Bouncer, Gameserver, TS, Mumble ...
alles
Die 25€ bekommst du für 15-20€ PSC oder 800-900e*g
du kannst in meiner Signatur "nitrado-guthaben" kaufen.
Dort kannst du dann günstige TS3 Server mieten.
Webspace, Bouncer, Gameserver, TS, Mumble ...
alles
Die 25€ bekommst du für 15-20€ PSC oder 800-900e*g
... ich suche wieder , westrings einer geht viel zu offt down , sch*** support [In skype beschäftigt gestellt damit man ne ausrede hat ? oO] naja what ever ... wenn hier wer trusted ist und mit was um die ~30 slots anbieten kann bitte melden
ich suche auch nen ts3 sponsor für 2 p-server, einen bestehenden und einen, der sich zur zeit in aufbau befindet.
wäre nett wenn sich ein verlässlicher sponsor melden würde, da es nervt, immer nach nem monat wieder zu suchen.
ich suche auch nen ts3 sponsor für 2 p-server, einen bestehenden und einen, der sich zur zeit in aufbau befindet.
wäre nett wenn sich ein verlässlicher sponsor melden würde, da es nervt, immer nach nem monat wieder zu suchen.
sry, aber mach bitte einen eigenen Tread auf.
oder benutzt du sufu um einen zu finden der sie auf epvp sponsert/vermietet/verkauft
Server Mieten 04/16/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo Leute,
Ich habe eine kleine Frage, unzwar ich suche einen günstigen minecraft server,
bzw die Homepage davon.
Mfg
stefanomazz
WoW Server mieten 10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Keine Lust Einen eigenen Root zu kaufen??
Dann holt euch einen wow Server mit hight speed Anbindung!!
100 Spieler gleichzeitig online nur 5,50€
LINK