Schaut doch einfach auf deren twitter seite und glaubt nicht irgendein geflame von usern die nur aufmerksammkeit brauchen. jetzt war es fast 1 monat down da machen es ein paar tage auch nicht schlimmer
Godmt2 geht wieder! 08/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
ich bin Heute mal aus spass auf die Godmt2 Seite gegangen und was seh ich da sie geht dr Server hat kein Captcha wie immer ob der IS Bug geht weiss ich nicht denn ich habe kene Zeit muss auch gleich weg also ihr könn mal auf derSeite rumforschen...
mfG
glosi
Man Geht s2 wieder On ?? 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies bitte genaue angaben Pls bescheidt geb ich will ENDLICH spiel
ihr BEkommt au au FETTES THX :D
!Map 2 geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!! 07/09/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies HEY LEUTZ MAP 2 GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Itemshop geht wieder 06/11/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Wie schon gesagt der itemshop geht wieder bei mir =)
sry das ich ein thread erstellt habe ^^
Moblock geht wieder !!! 04/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies Endlich habe ich es geschafft dass Mobloock wieder gewohnt mit den MHS funktioniert.
Ich habe mich rangesetzt und die letzten updates von Metin durchstöbert.
Es hat zwar etwas länger gedauert aber nun funktioniert Moblock wieder ohne irgendwelche hindernissen.
Ihr kopiert mein kleines Tool in das verzeichnis von metin. (wichtig)
startet es. (doppelklick)
Nun läd es kurz.
Das wars schon.
Nun könnt ihr Metin2 / MHS starten und alles funktioniert wieder.