Ui welch ein Thema

Ich glaube aber kaum das der Threadersteller jemanden aufklären kann über Marijuana <<
Bevor man über etwas etwas lernt sollte man wissen wie man es schreibt. >> Marihuana
Nicht zu verwechseln mit Marie,Joe und Anna ...
Marihuana ist und bleibt eine Naturdroge welche das Bewusstsein verändert und natürlich auch abhängig machen kann. Abhängig macht vieles... Tabak und Alkohol das sind zwei Sachen welche schon seit dem Mittelalter konsumiert werden und nicht nur das Ureinawohner der Erde haben sogar schon Tabak geraucht oder andere Berauschende Stoffe zu sich genommen. Der Rausch ist ein Teil des Menschen.
"Kiffen macht dumm"
Ich möchte das mal etwas verallgemeinern in dem ich sage "Drogen machen dumm"
Dem kann man voll und ganz wiedersprechen. Leute wie Albert Einstein, Leonardo Da Vinci und viele andere haben ihr Bewusstsein mit Hilfe von Drogen erweitert. Sehr verbreitet sind Drogen in der Musikscene wo die bekanntesten Musiker aller Zeiten damit zu tun hatten. Elvis, Micheal Jackson, Whitney Housten und und und... Gerade die Dinge die für den klaren Menschenverstand nicht zu verstehen sind es macht das besondere an diesen Menschen aus.
Halt! Drogen sind schädlich das möchte ich nochmal genau erwähnen!
Am Marihuana Konsum ist bisher noch niemand gestorben das ist richtig. Es ist nämlich immer der Tabak der dem Marihuana beigemischt wird der einem dem Krebs verursacht dafür aber löst Marihuana Psychische Krankheiten bei Menschen aus die labil sind.
Allerdings sollte ma sich mittlerweile Fragen ob man das nicht lieber sein lässt bei dem Kommerziellen Gras handelt es sich meist um gestreckte Ware. Für den normalo sind viele Streckmittel nicht zu erkennen obwohl diese sehr schädlich sind. Leider wird das Geld welches die Mafiosi durch den Marihuana Handel verdienen immer weniger und daher muss das Gewicht der Ware steigen. Es ist sehr schlimm das diese keine Scheu haben viele verschiedene Sachen bis hin zu Glassplittern in die Buds hineinwachsen zu lassen. Oder auch Blei kann bei einmaligen Konsum zur Lebenslangen Erkrankungen führen. WICHTIG: sollte jemand von euch soetwas bekommen meldet es dem Hanfverband und am besten gebt einen Anonymen Tip bei der Polizei ab. Optional kann jeder dem Hanfverband seinen Sachverhalt schildern und um eine Anzeige bitten somit bleibt man selbst komplett anonym und der Mafiosi Dealer wird sehen was er davon hatte euch so ein Dreck anzudrehen. Und noch viel WICHTIGER: niemals rauchen!
Daher ist die Priorität der Marihuana Legalisierung bei über 3Mio Konsumenten sehr hoch oder hat Deutschland Lust auf prozentual steigende Zahlen der Arbeitsunfähigen Menschen durch Lungenkrankheiten weil diese vergiftetes Zeug rauchten.
Man kann natürlich auch wie die Drogenbeauftragte Dyckmans unserer Regierung sich aus dem Schneider reden mit Sätzen wie "So lange der Besitz, Handel und Anbau von Cannabis in Deutschland verboten ist, stellt sich für uns aber auch die Frage nach einer Qualitätskontrolle für Cannabisprodukte nicht."
Was die Legalisierung angeht wäre es für Deutschland eine weitere Einnahmequelle von Steuern die bei 3 Millionen Konsumenten nicht gerade wenig sein würden.
Wenn man sich Holland anguckt ... eines der wenigen Länder in Europa welche keine Schulden haben fragt man sich doch wie kann das so ein kleines Land schaffen?
Deutschland hat soviele Schulden das noch unserer KindesKinder dafür zahlen müssen.
Wer für die Legalisierung von Marihuana Consum stimmen möchte kann das hier tun

diese Seite wurde von

gegründet.
Was man wirklich mal ansprechen sollte wären die Medizinischen Möglichkeiten. Denn wie viele wissen würde Marihuana viele körperliche Schmerzen lindern und Menschen mit körperlich schmerzhaften chronischen Erkrankungen würde damit geholfen werden.
Wie man es möchte der Mensch braucht Süchte warum das so ist keine Ahnung. Aber bewiesen ist auch das alle Menschen süchtig sind die Einen mehr die Anderen weniger.
Jugendliche wachsen sozusagen mit einem steigenden Suchtpotential heran. Alkohol, Tabak, Marihuana, Chemische Dinge, selbst Koffein ist ein Suchtstoff und jeder von uns nimmt das jede Woche mindestens einmal zu sich. (Cola, Mezzo, Tee, Kaffee...)
Aber auch Computersucht, Spielsucht sind für den körper nicht genau so schädlich wie Stoffe welche man konsumiert aber vom Psychischen sind sie gleichzusetzen.
Es gibt auch die Sportsucht bei Bodybuildern oder Hochleistungssportlern ist das weit vertreten. Fresssucht ja manche Menschen werden nach Essen süchtig (nach gewissen Inhaltsstoffen wie Kakao bei Schokolade oder das beste Beispiel Amerika und FastFood). Die Sexsucht wenn man es nicht 5x oder mehr am Tag bekommt kann man nicht mehr klar denken. Es gibt bestimmt auch noch ein paar wenn euch welche einfallen die ich vergessen habe postet sie doch
Ich mache hier mal Schluss und ich hoffe manche von euch werden die eine oder andere Sucht bei sich wieder erkennen und merken das jeder ein gewissen Suchtpotential hat. Ich meine damit manche Menschen brauchen jeden Tag ihr Bier, ihren Joint, ihre Zigarette, den Koffein, den Sport, das selbe Essen, den Sex und andere Menschen brauchen das eben nur einmal die Woche am freien Tag oder so...Das Suchtpotenial ist bei jedem anders. Soziale Probleme können Süchte noch verstärken und dann wird es erst richtig gefährlich für die Betroffenen.
Bleibt sauber und vergesst nicht alle Drogen sind schädlich egal ob legal oder illegal !