Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Wahrheit über das Grüne Kraut !

Discussion on Die Wahrheit über das Grüne Kraut ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll Cannabis Legalisiert werden ?
Ja ! 85 50.30%
Nein ! 53 31.36%
Ist mir egal... 31 18.34%
Voters: 169. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/03/2011, 02:20   #76

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Igor1995 View Post
Cannabis ist einfach nicht Illegal aber es ist auch nicht wirklich Legal, also damit meine ich es gibt kein Gesetzt was gegen Cannabis spricht (in der Schweiz) aber auch keins was dafür Spricht (soweit ich informiert bin).

Ist im Grunde genauso Sinnfrei wie Versuchten Selbstmord zu bestrafen.. ich meine wenn man sein Leben ein ende bereiten will dann soll man das auch dürfen
Also hier in der Schweiz wird man, wenn man erwischt wird, von den Polizisten abgeführt und in die Ausnüchterungszelle gebracht und ne fette Busse erhält man auch, mehr gibts aber auch nicht zu befürchten.
jul1 is offline  
Old 06/03/2011, 02:38   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Ich hab´s mir durchgelesen

Jetz hab ich Lust auf ein Joint ;D
D>.>D is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 02:43   #78

☻Paddy™☺'s Avatar

Received Thanks: 102
Ich wollte gerade anfangen zu lesen,aber dann hab ich nach unten gescrollt.
☻Paddy™☺ is offline  
Old 06/03/2011, 02:44   #79

l0ST-'s Avatar

Received Thanks: 38
Cool, dann fangen kids mit 10 an zu spliffen, anstatt zu smoken..
l0ST- is offline  
Old 06/03/2011, 02:59   #80

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
Bin schon dafür, aber hat auch schlechte Seiten

Die Kriminalität wird drastisch steigern in sachen Gewalt, Einbrüche...z. B. in der Stadt Eschweiler, ich bin dort ab und zu mal, da sind soviele Kiffer und Dealer, wenns aufeinmal legalisiert wird, woher sollen sie dann Geld verdienen, zudem sind die meisten von denen noch abhängig von dieser oder anderen Drogen, dann versuchen sie anders ihr Geld zu bekommen.
Gras zu verkaufen zurzeit hat sehr hohe folgen, auch viel höhere als konsumieren, aber naja das finde ich auch übertrieben, weil man damit nicht einem direkt schadet.
AllesBelegt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 11:04   #81

elite*gold: 600
Received Thanks: 1,866
JA soll es werden!
Kräutermischungen sind ja nicht illegal bis sie es gemacht werden
SInd teilweise aber schädlicher als echtes Gras
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 20:46   #82

Received Thanks: 1,179
Für ja gestimmt!

No0ne is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/04/2011, 01:05   #83

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Diese Page ist sehr groß (70 KBytes!)
Sick.
kaiN_92 is offline  
Old 06/04/2011, 15:47   #84

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Cannabis macht gleichgültig ---> Ich hab für "Isr mir Egal" gestimmt.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 17:03   #85

Fly™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 89
Canabis ist doch eh überall drinn Also ich bin für die Legalisierung!
Fly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 19:16   #86

Love2pwnz™'s Avatar

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Sick.
idiot, für ne page voller schrift ist das groß, ist kein inb4 metin2 game.

2 topic - alkohol = erlaubt, macht aggresiv bei leuten die nichts abkönnen
- weed = illegal, man wird ruhig wie die see

logik?
Love2pwnz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 20:12   #87

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Love2pwnz™ View Post
idiot, für ne page voller schrift ist das groß, ist kein inb4 metin2 game.

2 topic - alkohol = erlaubt, macht aggresiv bei leuten die nichts abkönnen
- weed = illegal, man wird ruhig wie die see

logik?
Da weiß wohl jemand nicht was inb4 bedeutet..
Kanachri is offline  
Old 06/17/2011, 16:21   #88

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Ui welch ein Thema
Ich glaube aber kaum das der Threadersteller jemanden aufklären kann über Marijuana <<
Bevor man über etwas etwas lernt sollte man wissen wie man es schreibt. >> Marihuana
Nicht zu verwechseln mit Marie,Joe und Anna ...

Marihuana ist und bleibt eine Naturdroge welche das Bewusstsein verändert und natürlich auch abhängig machen kann. Abhängig macht vieles... Tabak und Alkohol das sind zwei Sachen welche schon seit dem Mittelalter konsumiert werden und nicht nur das Ureinawohner der Erde haben sogar schon Tabak geraucht oder andere Berauschende Stoffe zu sich genommen. Der Rausch ist ein Teil des Menschen.

"Kiffen macht dumm"
Ich möchte das mal etwas verallgemeinern in dem ich sage "Drogen machen dumm"
Dem kann man voll und ganz wiedersprechen. Leute wie Albert Einstein, Leonardo Da Vinci und viele andere haben ihr Bewusstsein mit Hilfe von Drogen erweitert. Sehr verbreitet sind Drogen in der Musikscene wo die bekanntesten Musiker aller Zeiten damit zu tun hatten. Elvis, Micheal Jackson, Whitney Housten und und und... Gerade die Dinge die für den klaren Menschenverstand nicht zu verstehen sind es macht das besondere an diesen Menschen aus.

Halt! Drogen sind schädlich das möchte ich nochmal genau erwähnen!

Am Marihuana Konsum ist bisher noch niemand gestorben das ist richtig. Es ist nämlich immer der Tabak der dem Marihuana beigemischt wird der einem dem Krebs verursacht dafür aber löst Marihuana Psychische Krankheiten bei Menschen aus die labil sind.

Allerdings sollte ma sich mittlerweile Fragen ob man das nicht lieber sein lässt bei dem Kommerziellen Gras handelt es sich meist um gestreckte Ware. Für den normalo sind viele Streckmittel nicht zu erkennen obwohl diese sehr schädlich sind. Leider wird das Geld welches die Mafiosi durch den Marihuana Handel verdienen immer weniger und daher muss das Gewicht der Ware steigen. Es ist sehr schlimm das diese keine Scheu haben viele verschiedene Sachen bis hin zu Glassplittern in die Buds hineinwachsen zu lassen. Oder auch Blei kann bei einmaligen Konsum zur Lebenslangen Erkrankungen führen. WICHTIG: sollte jemand von euch soetwas bekommen meldet es dem Hanfverband und am besten gebt einen Anonymen Tip bei der Polizei ab. Optional kann jeder dem Hanfverband seinen Sachverhalt schildern und um eine Anzeige bitten somit bleibt man selbst komplett anonym und der Mafiosi Dealer wird sehen was er davon hatte euch so ein Dreck anzudrehen. Und noch viel WICHTIGER: niemals rauchen!

Daher ist die Priorität der Marihuana Legalisierung bei über 3Mio Konsumenten sehr hoch oder hat Deutschland Lust auf prozentual steigende Zahlen der Arbeitsunfähigen Menschen durch Lungenkrankheiten weil diese vergiftetes Zeug rauchten.
Man kann natürlich auch wie die Drogenbeauftragte Dyckmans unserer Regierung sich aus dem Schneider reden mit Sätzen wie "So lange der Besitz, Handel und Anbau von Cannabis in Deutschland verboten ist, stellt sich für uns aber auch die Frage nach einer Qualitätskontrolle für Cannabisprodukte nicht."

Was die Legalisierung angeht wäre es für Deutschland eine weitere Einnahmequelle von Steuern die bei 3 Millionen Konsumenten nicht gerade wenig sein würden.
Wenn man sich Holland anguckt ... eines der wenigen Länder in Europa welche keine Schulden haben fragt man sich doch wie kann das so ein kleines Land schaffen?
Deutschland hat soviele Schulden das noch unserer KindesKinder dafür zahlen müssen.

Wer für die Legalisierung von Marihuana Consum stimmen möchte kann das hier tun
diese Seite wurde von gegründet.

Was man wirklich mal ansprechen sollte wären die Medizinischen Möglichkeiten. Denn wie viele wissen würde Marihuana viele körperliche Schmerzen lindern und Menschen mit körperlich schmerzhaften chronischen Erkrankungen würde damit geholfen werden.

Wie man es möchte der Mensch braucht Süchte warum das so ist keine Ahnung. Aber bewiesen ist auch das alle Menschen süchtig sind die Einen mehr die Anderen weniger.
Jugendliche wachsen sozusagen mit einem steigenden Suchtpotential heran. Alkohol, Tabak, Marihuana, Chemische Dinge, selbst Koffein ist ein Suchtstoff und jeder von uns nimmt das jede Woche mindestens einmal zu sich. (Cola, Mezzo, Tee, Kaffee...)
Aber auch Computersucht, Spielsucht sind für den körper nicht genau so schädlich wie Stoffe welche man konsumiert aber vom Psychischen sind sie gleichzusetzen.
Es gibt auch die Sportsucht bei Bodybuildern oder Hochleistungssportlern ist das weit vertreten. Fresssucht ja manche Menschen werden nach Essen süchtig (nach gewissen Inhaltsstoffen wie Kakao bei Schokolade oder das beste Beispiel Amerika und FastFood). Die Sexsucht wenn man es nicht 5x oder mehr am Tag bekommt kann man nicht mehr klar denken. Es gibt bestimmt auch noch ein paar wenn euch welche einfallen die ich vergessen habe postet sie doch

Ich mache hier mal Schluss und ich hoffe manche von euch werden die eine oder andere Sucht bei sich wieder erkennen und merken das jeder ein gewissen Suchtpotential hat. Ich meine damit manche Menschen brauchen jeden Tag ihr Bier, ihren Joint, ihre Zigarette, den Koffein, den Sport, das selbe Essen, den Sex und andere Menschen brauchen das eben nur einmal die Woche am freien Tag oder so...Das Suchtpotenial ist bei jedem anders. Soziale Probleme können Süchte noch verstärken und dann wird es erst richtig gefährlich für die Betroffenen.

Bleibt sauber und vergesst nicht alle Drogen sind schädlich egal ob legal oder illegal !
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 02:23   #89

flaversaver's Avatar

Received Thanks: 6
Cannabis ist meiner Meinung nach nur Verboten, weil Pharmakonzerne und große Firmen ihre Finger im Spiel haben und mit Staat kooperieren. Cannabis war sehr lange Zeit ein Heilmittel gegen soviele Krankheiten. Alkohol und Zigaretten sind nicht ohne Grund legal, auch diese 2 legalen Drogen sind bestandteil des Systems, und ich werde euch auch erzhälen wieso.

Alkohol und Nikotin sind bestandteil des Systems der Pharmaindustrie und des Staates, ihr müsst euch das so vorstellen, dass Alk und Nikotin langsam töten, das heisst erstmal werdet ihr krank davon, das bringt der Pharmaindustrie viel Geld weil ihr Medikamente kauft, und wer pech hat, bekommt davon auch noch Krebs, wer profitiert? die Pharmakonzerne mit Medikamenten die nichts bringen (oder kaum was bringen) , oder der Chemotherapie die viel mehr gutes als böses kaputt macht (Zellen mäßig).

Cannabis heilt Krebs - Ihr glaubt das nicht?
Schaut euch den Film Run from the cure an, in diesem
Film werden Gründe genannt wieso Cannabis illlegal ist, und es wird gezeigt
wie Cannabis zur Wundermedizin wird.
Hochkonzentriertes THC (Tetrahydrocannabinol) wird aus den Blüten extrahiert
und zu Cannabis ÖL verarbeitet was einen sehr hohen THC gehalt aufweist.
Es gibt Studien die beweisen dass THC Krebszellen abtötet und gesunde Zellen völlig inruhe lässt.

Und wer meint es gibt doch medizinisches Mariuhana?
- Ja das ist richtig aber es ist schwer da ran zu kommen, und selbst wenn man mal so etwas hat also eine Genehmigung, an das ÖL kommt ihr trotzdem nicht, denn die Wissen ganz genau dass das ÖL hochwirksam ist.

Eine Chemotherapie hat eine Erfolgschance von 2% , die von Cannabis ÖL 60-70%

Nicht anders ist es bei den Medikamenten die ihr kauft, die Pharma industrie pumpt uns mit scheiße voll die 100 Nebenwirkungen haben, angenommen wir kaufen einen Schleimlöser dieser hat die Nebenwirkung Fieber/Kopfschmerzen , wir gehen in die Apotheke und kaufen uns neues Medikamente, wer profitiert? - RICHTIG
Die Pharmaindustrie. Ein endloses System dass nur auf Geld aus ist, und denen die Gesundheit des Volkes ziemlich egal ist.

Es ist aber nicht nur die Pharmaindustrie die gegen uns arbeitet ... , werdet euch bewusst dass euch falsches Wissen von klein auf vermittelt wird, wir leben in einer Gesellschaft die einer totalen Gehirnwäsche unterzogen wurde. Lasst euch nicht länger verarschen was das Thema angeht.

Kurzgefasst:
Grund dafür dass Cannabis illegal ist, ist GELD €€€€$$$$$ ! Die geheimen Lobbys sind einfach viel zu mächtig und wenn Cannabis mal legalisiert wird, wird manchen Politikern und anderen hohen Tieren, schnell das Lachen vergehen !!!

Für alle die Interesse an meinem Beitrag zeigen:

Dass hier finde ich z.B. auch seeeeeeeehr interessant unbedingt angucken:

Bei Fragen nach weiteren Material o.ä. bitte PN, und bitte lasst dumme Kommentare bitte weg.

Wer meinem Beitrag nicht ganz folgen kann oder eine Erklärung für iergendwas haben will, dem kann ich, wenn möglich, gerne eine Antwort geben.
flaversaver is offline  
Old 08/28/2012, 06:00   #90

elite*gold: 101
Received Thanks: 36
wie pyro , JA
Karlsruh ♥' is offline  
Reply

Tags
cannabis, kiffen