Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shuffle Dance cO

Discussion on Shuffle Dance cO within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/19/2011, 16:54   #16

Boostfreak's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 626
ups XD
Boostfreak is offline  
Old 09/19/2011, 17:33   #17

elite*gold: 115
Received Thanks: 30
guck nach wie die steps heissen und youtube nach tut's
alpapwnzz' is offline  
Old 09/19/2011, 17:35   #18

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by alpapwnzz' View Post
guck nach wie die steps heissen und youtube nach tut's
Datum u know?
Yevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Shuffle Hose
08/29/2010 - Off Topic - 29 Replies
Hallo e*pvp da ich shuffle will ich eine Shuffle hose haben aber ich finde in der sufu kein geschäft das in österreich ist bzw kärnten das verkauft. Deshalb wolte ich euch fragen ob einer von euch ein geschäft kennt wo das verkauft wird. Dieser thread solte nicht zum Postcountpushing dienen. mfg
Shuffle
06/04/2010 - Off Topic - 2 Replies
Heyho.. Wollte euch mal fragen wie ihr Shufflen findet? Shuffle ist sow geil ! <-- Meine Meinung xD Pae & Sarah sind hammer geil. ! Hier 2 Videos von mir beim Shufflen :)
SDO,(Super Dance Online)oder Dance online p-server?
06/03/2010 - Private Server Advertising - 4 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne einen eigenen p-server öffnen von einem bestimmten game namens Super Dance Online oder Dance Online gibt es da vll. etwas? evt. wäre es (schwer) oder sagen wir mal eher würde es lange dauern wenn ich beispielsweise mich zu beschliessen einen zu schreiben jedoch so zu sagen keine erfahrung drüber habe. ist dabei c++ können plficht? oder würdet ihr sagen lass es lieber alleine hast du keine chance? ich danke für jede antwort
Just Aion Melbourne Shuffle
03/08/2010 - Video Art - 6 Replies
YouTube - Just Aion » Melbourne Shuffle » Hardstyle Ja dieser HipHop-Tanz in Aion sieht für mich wie eine Melbourne Shuffle Abklatsche aus. Somit bin ich auf die Idee gekommen ein paar Moves aufzunehmen, Musik, Logo dazu zu packen und ein Video zu erstellen :rolleyes: Ich finds einfach lustig ;)
Shuffle ist eine Leidenschaft!!!
09/03/2009 - Off Topic - 27 Replies
Wie die ÜBERSCHRIFT SCHON SAGT SHUFFLE ! Alle Shuffle Fans sieht euch das mal an =) ----> BEste =)YouTube - Melbourne Shuffle Battle (for dannyC LOL)

All times are GMT +1. The time now is 07:16.