[Suche]Shuffle Hose 08/29/2010 - Off Topic - 29 Replies Hallo e*pvp da ich shuffle will ich eine Shuffle hose haben aber ich finde in der sufu kein geschäft das in österreich ist bzw kärnten das verkauft.
Deshalb wolte ich euch fragen ob einer von euch ein geschäft kennt wo das verkauft wird.
Dieser thread solte nicht zum Postcountpushing dienen.
mfg
Shuffle 06/04/2010 - Off Topic - 2 Replies Heyho..
Wollte euch mal fragen wie ihr Shufflen findet?
Shuffle ist sow geil ! <-- Meine Meinung xD
Pae & Sarah sind hammer geil. !
Hier 2 Videos von mir beim Shufflen :)
SDO,(Super Dance Online)oder Dance online p-server? 06/03/2010 - Private Server Advertising - 4 Replies Guten Tag,
ich möchte gerne einen eigenen p-server öffnen von einem bestimmten game namens Super Dance Online oder Dance Online gibt es da vll. etwas?
evt. wäre es (schwer) oder sagen wir mal eher würde es lange dauern wenn ich beispielsweise mich zu beschliessen einen zu schreiben jedoch so zu sagen keine erfahrung drüber habe.
ist dabei c++ können plficht?
oder würdet ihr sagen lass es lieber alleine hast du keine chance?
ich danke für jede antwort
Just Aion Melbourne Shuffle 03/08/2010 - Video Art - 6 Replies YouTube - Just Aion » Melbourne Shuffle » Hardstyle
Ja dieser HipHop-Tanz in Aion sieht für mich wie eine Melbourne Shuffle Abklatsche aus. Somit bin ich auf die Idee gekommen ein paar Moves aufzunehmen, Musik, Logo dazu zu packen und ein Video zu erstellen :rolleyes:
Ich finds einfach lustig ;)
Shuffle ist eine Leidenschaft!!! 09/03/2009 - Off Topic - 27 Replies Wie die ÜBERSCHRIFT SCHON SAGT
SHUFFLE !
Alle Shuffle Fans
sieht euch das mal an =)
----> BEste =)YouTube - Melbourne Shuffle Battle (for dannyC LOL)