Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PhPBB3 Chatbox gesucht.

Discussion on PhPBB3 Chatbox gesucht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Flochecka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question PhPBB3 Chatbox gesucht.

Hallo Leute,
Gleich vorweg ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin.

Also:
Ich suche für mein Forum (phpBB3) eine gute Chatbox.
Ich habe einige gefunden aber entweder gingen diese nicht oder es war ein extra fenster.

Was ich suche ist eine Chatbox die z.b.: unten am Forum oder oben ist. Intigriert.

Gibts da sowas? Wenn ja könntet ihr mir dazu einen Link geben?
Wenn es keine gibt wie ich mir das Vorstelle postet eine andere und schreibt bitte dazu das es dies nicht gibt.

Sollte auch nicht all zu schwer sein zu installieren.

MFG
Flochecka
Flochecka is offline  
Old 05/13/2011, 22:56   #2

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
- Google hilft gerne

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Reply

Tags
chatbox, phpbb3

Similar Threads Similar Threads
PHPBB3 Help
12/19/2010 - Main - 0 Replies
Ich habe mir seit 3 Tagen ein Forum erstellt und habe sehr vieles gemacht und ich wollte euch mall Fragen wie ich anderen (Danken) kann wenn die was gut gemacht haben sowie z.B in epvp also die Funktion wurde schon aktiviert also könnt ihr mir mall helfen ich seh auch gar keinen Button zum Danke geben auch wenn die Funktion aktiviert istt :(
[phpbb3] Beitragszahl ändern
10/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Wie kann man bei einem phpbb3 Forum als Gründer die eigene Beitragszahl ändern also Ich habe aktuell 500 Beiträge auf meinem Forum Wie mache ich daraus 99999 Beiträge Aber möglichst so das es jeder sieht
phpBB3 frage
07/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
unzwar gehts darum das ich jetzt eine katerogie gemacht habe mit foren usw. und wenn ich jezz eine zweite mache wird sie im forum nciht angezeigt!!
Forum phpBB3
05/21/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey würde mir vllt mal jmd helfen? Ich wollte mir ein Forum auf phpBB3 installieren. Hatte mir auf ohost.de ein acc gemacht. Habe jetzt in Filezilla die Datein von phpBB3 hochgeladen. Was muss ich jetzt machen um das Forum überhaupt zu installieren xD? Oder habe ich schon ein Fehler gemacht?
phpbb3 Style
11/12/2009 - Aion - 4 Replies
Hey, weiß einer wo ich Aion phpbb3 Styles herbekommen kann? Ich suche schon die ganze Zeit und finde nix ... -.- danke euch schonma im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 08:12.