Hallo,
Ich habe mir mal gedacht da ich sehr oft in der trading section aktiv bin einen " Free Image Host" aufzumachen.
damit Leute ihre screen's dort hochladen können
Dieser Image Host ist unter folgende Links erreichbar:
Quote:
Features:
max. 15 MB
Erlaubte endungen *jpg *gif *png *swf (Bald mehr)
Da es auf den anderen Seiten z.b. ImageShack zu eingeschränkt ist direkt link usw. Nur mit Anmeldung usw ôo
Nunja... ich hoffe das es nicht zu irgendwelche Komplikationen kommen wird
Update's
Quote:
17.05.2011 ~ Design geändert.
19.05.2011 ~ Partner Update.
24.05.2011 ~ Bug behoben das ein gleichnamige Bilder ersetzt werden.
26.05.2011 ~ Dateigröße auf max. 15 MB erhöht.
29.05.2011 ~ Partnerschaft mit
10.06.2011 ~ Derzeit kämpfen wir mit DDOS Angriffen auf unsere Webserver.
Wow sehr nice und auch sehr schnell!
Aber wenn man das länger benutzen will, muss man auch eine Garantie haben, dass du die Seite nicht irgendwann wieder down machst..
Da ich nicht als Teledienstanbieter, mediendienstanbieter oder kommerziell agier benötige ich es nicht
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3
Wow sehr nice und auch sehr schnell!
Aber wenn man das länger benutzen will, muss man auch eine Garantie haben, dass du die Seite nicht irgendwann wieder down machst..
Solange ich es Schaffe zuzahlen werde ich es nicht down hauen
-Spenden sind natürlich gerne gesehen :P
Doch, ein Impressum ist auch für Private Websites Pflicht, gerade wenn du Inhalte darstellst, die evtl. die rechte dritter einschränken.
En Impressum solltest du also schnell erstellen, eine Abmahnung kann schnell 600€ kosten, ist also nicht mit zu spassen.
Doch, ein Impressum ist auch für Private Websites Pflicht, gerade wenn du Inhalte darstellst, die evtl. die rechte dritter einschränken.
En Impressum solltest du also schnell erstellen, eine Abmahnung kann schnell 600€ kosten, ist also nicht mit zu spassen.
Nunja werde es hinzufügen...
jedoch ist komischerweiße mein ganzer webspace down :O
€dit: wieder on
Ein Impressum ist wirklich nur für eine kommerzielle Seite von Nöten, private Seiten benötigen so etwas nicht
Bitte hört auf solche falschen Informationen zu verbreiten...
Quote:
Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und deren Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.
sry aber dein "Free Image hosting" ist auch nicht besser als die anderen Hoster.
Mein problem ist die grenze von 3,5/5/10 mb
z.b. muss man bei imageshack prem sein um 10mb pro Bild hochzuladen.
Also bei Privaten/Mit einer Kamera selbst geschossenen Bilder sind halt groß.
sry aber dein "Free Image hosting" ist auch nicht besser als die anderen Hoster.
Mein problem ist die grenze von 3,5/5/10 mb
z.b. muss man bei imageshack prem sein um 10mb pro Bild hochzuladen.
Also bei Privaten/Mit einer Kamera selbst geschossenen Bilder sind halt groß.
Was würdest du mir den vorschlagen wie viel ich einstellen soll ?
Image Hosting 05/27/2009 - Main - 0 Replies Hello, I've been a member here of E*PvP for awhile now about 3 years, I'm asking the members of E*PvP to help support my site as I have been doing and still will be doing for E*PvP. So if you need any image hosting please head over to my site SwedFTP-Free Image Hosting!. I really appreciate it. If you need any hosting at all just email me at [email protected]. If you want a paid domain like .com all I ask is you send me a couple bucks so I can register it and everything else is free of charge...