Ich hab gestern mit 2 Freunden 6 Köpfe geraucht und dazu lediglich 2 mal nen 15 %igen runtergekippt. Danach 2 Stunden lang übertriebenes Kopfweh. Nie wieder 0:
Stimmt ich dachte du wärst bei einer überdosis umgekommen, wie geht es dir ?
zum Glück geht das bei Gras nicht
aber naja Langweilig noch ne Woche Urlaub und die Verbringe ich mit COD Zocken
Diese Woche fast nur auf Partys gewesen
und das Wetter hier man das hat hier fast 13 Tage Durch geregnet
und wie geht es dir ?
aber naja Langweilig noch ne Woche Urlaub und die Verbringe ich mit COD Zocken
Diese Woche fast nur auf Partys gewesen
und das Wetter hier man das hat hier fast 13 Tage Durch geregnet
und wie geht es dir ?
Mir geht es ebenfalls sehr gut, trotz des schlechten Wetters.
Das einzigste was ich hier machen mit Kollegen ist Partys besuchen, Sexuelle Übergriffe einleiten und unsere kostbare Zeit in Fitnessstudios investieren.
Mit was für einer Arbeit beschäftigst du dich, nach dem Urlaub ?
Mir geht es ebenfalls sehr gut, trotz des schlechten Wetters.
Das einzigste was ich hier machen mit Kollegen ist Partys besuchen, Sexuelle Übergriffe einleiten und unsere kostbare Zeit in Fitnessstudios investieren.
Mit was für einer Arbeit beschäftigst du dich, nach dem Urlaub ?
Arbeiten weniger muss denn wieder zur Abend "Schule" und sehr Hart Büffeln um die Prüfung zu Bestehen sind 9 Monate die ich denn Dafür zeit habe neben bei vllt mal hier und da Arbeiten um was dazu zu Verdienen ;P
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi