Srsly ich finds übertrieben, einen Bann wegen Modinsult zu kriegen.
Naja, ich hatte erst im englischen längsten geschrieben er sei ein suckar, danach hab ich ihm als antwort auf die PN gegeben das er ein sucker sei und später im englischem längsten habe ich nochmal gesagt das er schwul sei.
Naja, ich hatte erst im englischen längsten geschrieben er sei ein suckar, danach hab ich ihm als antwort auf die PN gegeben das er ein sucker sei und später im englischem längsten habe ich nochmal gesagt das er schwul sei.
Dann müsste ja User A, welcher User B beleidigt auch einen Ban kriegen, da es ja auch ne Respektsache ist ;P
Ist im RL genauso, egal, wen du beleidigst, es kann Folgen haben.
Bei den Bullen (bestimmt sehen die 14-15 Jährigen Mods [auf welche ein erheblich älterer User auch bestimmt hört ] sich als solche ) sofort und bei anderen ggf. später.
Mir ist klar, das das Team in gewissem Maße Autoritätspersonen sind, trotzdem rechtfertigt das keine andere Behandlung gegenüber anderen Usern. Wenn ein Mod einen anderen User aus "Spaß" oder wie auch immer beleidigt, passiert nichts. Aber wenn ein User einen Mod beleidigt - Ban...
Dann müsste ja User A, welcher User B beleidigt auch einen Ban kriegen, da es ja auch ne Respektsache ist ;P
Ist im RL genauso, egal, wen du beleidigst, es kann Folgen haben.
Bei den Bullen (bestimmt sehen die 14-15 Jährigen Mods [auf welche ein erheblich älterer User auch bestimmt hört ] sich als solche ) sofort und bei anderen ggf. später.
Mir ist klar, das das Team in gewissem Maße Autoritätspersonen sind, trotzdem rechtfertigt das keine andere Behandlung gegenüber anderen Usern.
Theoretisch schon, aber wies ist so ists nunmal, ich mach die Regeln nicht :P
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi