|
You last visited: Today at 18:59
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/15/2011, 00:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by _Rammsteiner__
ich wüsste jetzt keinen anderen ort wo "haters gonna hate" großartig zur anwendung kommt.
|
ah okay, und weil ich eine Phrase woanders übernehme versuch ich direkt etwas nachzuahmen. Ahme ich auch direkt Tony Hawks nach, wenn ich versuche nen Indie 900 zu machen?
|
|
|
07/15/2011, 00:13
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
ah okay, und weil ich eine Phrase woanders übernehme versuch ich direkt etwas nachzuahmen. Ahme ich auch direkt Tony Hawks nach, wenn ich versuche nen Indie 900 zu machen? 
|
Ja.
|
|
|
07/15/2011, 00:13
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 884
|
Quote:
nääähhh 100 ist dann doch etwas übertrieben 
|
ne könnte hinkommen
|
|
|
07/15/2011, 00:18
|
|
Received Thanks: 126
|
Quote:
|
Vergleiche keine Äpfel mit Birnen.
Im übrigen passt "haters gonna hate" nicht wirklich zu deinem Bild. Oder bessergesagt was hat dich dazu veranlasst, "haters gonna hate" unter dieses Bild zu setzen?
€: Ach wie süß, er editiert meinen Eintrag weil er das wohl noch immer für "private" datein hält.
|
|
|
07/15/2011, 00:20
|
|
|
Noxian Review Stand schon mal in Der CB ;/
|
|
|
07/15/2011, 00:21
|
|
|
Quote:
Vergleiche keine Äpfel mit Birnen.
Im übrigen passt "haters gonna hate" nicht wirklich zu deinem Bild. Oder bessergesagt was hat dich dazu veranlasst, "haters gonna hate" unter dieses Bild zu setzen?
|
Ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen, der Vergleich passte ziemlich gut.
Warum sollte die Phrase nicht passen? Bands -> verschiedene Musikgeschmäcker -> haters gonna hate
Ob ich immernoch sauer sei? nö, nur aufgrund deines Verhaltens hier mit deinen letzten Accounts und vorallem dem ""mimimi alles so scheisse hier epvp ist so kacke mama krieg ich nen lolli ich geh niewieder auf epvp  " und danach 2 Monate später wieder da sein" Verhalten. mag ich dich nur nicht sonderlich gerne leiden.
Ach und den Rest hab ich mal rauseditiert, denn private Unterhaltungen haben hier genausowenig zu suchen.
|
|
|
07/15/2011, 00:26
|
|
|
Quote:
Ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen, der Vergleich passte ziemlich gut.
Warum sollte die Phrase nicht passen? Bands -> verschiedene Musikgeschmäcker -> haters gonna hate
|
Verschiedene Musikgeschmäcker setzte du mit "haters gonna hate" gleich? Also ich weiß ja nicht ob du nur intolerante Menschen kennst, aber ich kenne auch welche die es sind.
Quote:
Ach und den Rest hab ich mal rauseditiert, denn private Unterhaltungen haben hier genausowenig zu suchen. 
|
Nachdem du auf meine letzte PM nicht geantwortet hast muss ich mir doch eine Möglichkeit suchen um mit dir darüber zu quatschen.
|
|
|
07/15/2011, 00:29
|
|
|
Quote:
Verschiedene Musikgeschmäcker setzte du mit "haters gonna hate" gleich? Also ich weiß ja nicht ob du nur intolerante Menschen kennst, aber ich kenne auch welche die es sind.
|
cool, ich kenn auch genug Menschen die Tolerant sind. Trotzdem ist es der Großteil der Menschheit nicht und darum geht es ja in der Phrase auch überhaupt nicht.
Quote:
|
Nachdem du auf meine letzte PM nicht geantwortet hast muss ich mir doch eine Möglichkeit suchen um mit dir darüber zu quatschen.
|
Ich brauche dir nicht zu antworten. Das Thema ist durch. Du musst dich nicht blöd stellen, denn wir wissen beide dass du es nicht bist und du auch weißt, dass du im Unrecht lagst. Im Endeffekt sitz ich am längeren Hebel und ich denke wir wissen beide, dass wenn du hier wiedermal deine Art raushängen lassen musst du schneller weg bist als du denkst.
btw, raff mal was, sowas gehört hier nicht hin. Selbst wenn das Gespräch nicht zuerst durch eine PN entstanden wäre.
|
|
|
07/15/2011, 00:34
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
|
hasser werden hassen
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs
Noxian Review Stand schon mal in Der CB ;/
|
computer bild?
|
|
|
07/15/2011, 00:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kanachri
hasser werden hassen
computer bild?
|
jo
|
|
|
07/15/2011, 00:38
|
|
|
Quote:
Ob ich immernoch sauer sei? nö, nur aufgrund deines Verhaltens hier mit deinen letzten Accounts und vorallem dem ""mimimi alles so scheisse hier epvp ist so kacke mama krieg ich nen lolli ich geh niewieder auf epvp  " und danach 2 Monate später wieder da sein" Verhalten.
|
Nur mal nebenbei ne Frage: Wie oft warst du jetzt schon Moderator? Hier ist das ja ein bisschen anders als in anderen Foren. Hier sind Mods ja sozusagen sehr "wechselhaft". Mal ist einer mod, mal wieder nicht, 2 Wochen später ist ers wieder, dann wieder nicht.
Quote:
cool, ich kenn auch genug Menschen die Tolerant sind. Trotzdem ist es der Großteil der Menschheit nicht und darum geht es ja in der Phrase auch überhaupt nicht. 
|
Nachdem du jetzt meine Interpretation der phrase hast, bin ich mal gespannt auf deine.
Quote:
Ich brauche dir nicht zu antworten.
|
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Quote:
Im Endeffekt sitz ich am längeren Hebel und ich denke wir wissen beide, dass wenn du hier wiedermal deine Art raushängen lassen musst du schneller weg bist als du denkst.
|
Als ich denke? Was denke ich denn ...
|
|
|
07/15/2011, 00:42
|
|
|
ich sag dir schon mal Tschüss rammi lol
|
|
|
07/15/2011, 00:42
|
|
|
Quote:
Nur mal nebenbei ne Frage: Wie oft warst du jetzt schon Moderator? Hier ist das ja ein bisschen anders als in anderen Foren. Hier sind Mods ja sozusagen sehr "wechselhaft". Mal ist einer mod, mal wieder nicht, 2 Wochen später ist ers wieder, dann wieder nicht.
|
Ich bin hier zum 2. Mal Moderator. Das eine mal habe ich aus zeitlichen Gründen den Posten abgegeben, wo aber vorher schon direkt abgesprochen war, dass ich wieder moderiere, sobald mir das möglich ist, ich musste mich nicht erneut bewerben o.Ä.
Quote:
|
Nachdem du jetzt meine Interpretation der phrase hast, bin ich mal gespannt auf deine.
|
Warum interpretieren, wenns hier genau steht
Quote:
|
Haters Gonna Hate is a popular catchphrase used to indicate one’s complete disregard for an individual or a group’s hostile remarks addressed towards the speaker.
|
|
|
|
07/15/2011, 00:45
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 460
|
Wann geht ihr suchtiiiiis mal ins bett?
|
|
|
07/15/2011, 00:46
|
|
|
Quote:
Ich bin hier zum 2. Mal Moderator. Das erste mal habe ich aus zeitlichen Gründen den Posten abgegeben, wo aber vorher schon direkt abgesprochen war, dass ich wieder moderiere, sobald mir das möglich ist, ich musste mich nicht erneut bewerben o.Ä.
|
2. mal? Also das muss schon öfters gewesen sein. Beweisen kann ich das natürlich nicht.
Quote:
Warum interpretieren, wenns hier genau steht 
|
Verlinken kann ich auch, aber du musst doch eine eigene Interpretation davon haben, zumindest eine eigene Meinung darüber.
|
|
|