ich wüsste jetzt keinen anderen ort wo "haters gonna hate" großartig zur anwendung kommt.
ah okay, und weil ich eine Phrase woanders übernehme versuch ich direkt etwas nachzuahmen. Ahme ich auch direkt Tony Hawks nach, wenn ich versuche nen Indie 900 zu machen?
ah okay, und weil ich eine Phrase woanders übernehme versuch ich direkt etwas nachzuahmen. Ahme ich auch direkt Tony Hawks nach, wenn ich versuche nen Indie 900 zu machen?
ah okay, und weil ich eine Phrase woanders übernehme versuch ich direkt etwas nachzuahmen. Ahme ich auch direkt Tony Hawks nach, wenn ich versuche nen Indie 900 zu machen?
Vergleiche keine Äpfel mit Birnen.
Im übrigen passt "haters gonna hate" nicht wirklich zu deinem Bild. Oder bessergesagt was hat dich dazu veranlasst, "haters gonna hate" unter dieses Bild zu setzen?
€: Ach wie süß, er editiert meinen Eintrag weil er das wohl noch immer für "private" datein hält.
Im übrigen passt "haters gonna hate" nicht wirklich zu deinem Bild. Oder bessergesagt was hat dich dazu veranlasst, "haters gonna hate" unter dieses Bild zu setzen?
Ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen, der Vergleich passte ziemlich gut.
Warum sollte die Phrase nicht passen? Bands -> verschiedene Musikgeschmäcker -> haters gonna hate
Ob ich immernoch sauer sei? nö, nur aufgrund deines Verhaltens hier mit deinen letzten Accounts und vorallem dem ""mimimi alles so scheisse hier epvp ist so kacke mama krieg ich nen lolli ich geh niewieder auf epvp " und danach 2 Monate später wieder da sein" Verhalten. mag ich dich nur nicht sonderlich gerne leiden.
Ach und den Rest hab ich mal rauseditiert, denn private Unterhaltungen haben hier genausowenig zu suchen.
Ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen, der Vergleich passte ziemlich gut.
Warum sollte die Phrase nicht passen? Bands -> verschiedene Musikgeschmäcker -> haters gonna hate
Verschiedene Musikgeschmäcker setzte du mit "haters gonna hate" gleich? Also ich weiß ja nicht ob du nur intolerante Menschen kennst, aber ich kenne auch welche die es sind.
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Ach und den Rest hab ich mal rauseditiert, denn private Unterhaltungen haben hier genausowenig zu suchen.
Nachdem du auf meine letzte PM nicht geantwortet hast muss ich mir doch eine Möglichkeit suchen um mit dir darüber zu quatschen.
Verschiedene Musikgeschmäcker setzte du mit "haters gonna hate" gleich? Also ich weiß ja nicht ob du nur intolerante Menschen kennst, aber ich kenne auch welche die es sind.
cool, ich kenn auch genug Menschen die Tolerant sind. Trotzdem ist es der Großteil der Menschheit nicht und darum geht es ja in der Phrase auch überhaupt nicht.
Quote:
Nachdem du auf meine letzte PM nicht geantwortet hast muss ich mir doch eine Möglichkeit suchen um mit dir darüber zu quatschen.
Ich brauche dir nicht zu antworten. Das Thema ist durch. Du musst dich nicht blöd stellen, denn wir wissen beide dass du es nicht bist und du auch weißt, dass du im Unrecht lagst. Im Endeffekt sitz ich am längeren Hebel und ich denke wir wissen beide, dass wenn du hier wiedermal deine Art raushängen lassen musst du schneller weg bist als du denkst.
btw, raff mal was, sowas gehört hier nicht hin. Selbst wenn das Gespräch nicht zuerst durch eine PN entstanden wäre.
Ob ich immernoch sauer sei? nö, nur aufgrund deines Verhaltens hier mit deinen letzten Accounts und vorallem dem ""mimimi alles so scheisse hier epvp ist so kacke mama krieg ich nen lolli ich geh niewieder auf epvp " und danach 2 Monate später wieder da sein" Verhalten.
Nur mal nebenbei ne Frage: Wie oft warst du jetzt schon Moderator? Hier ist das ja ein bisschen anders als in anderen Foren. Hier sind Mods ja sozusagen sehr "wechselhaft". Mal ist einer mod, mal wieder nicht, 2 Wochen später ist ers wieder, dann wieder nicht.
Quote:
Originally Posted by nitrouz
cool, ich kenn auch genug Menschen die Tolerant sind. Trotzdem ist es der Großteil der Menschheit nicht und darum geht es ja in der Phrase auch überhaupt nicht.
Nachdem du jetzt meine Interpretation der phrase hast, bin ich mal gespannt auf deine.
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Ich brauche dir nicht zu antworten.
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Im Endeffekt sitz ich am längeren Hebel und ich denke wir wissen beide, dass wenn du hier wiedermal deine Art raushängen lassen musst du schneller weg bist als du denkst.
Nur mal nebenbei ne Frage: Wie oft warst du jetzt schon Moderator? Hier ist das ja ein bisschen anders als in anderen Foren. Hier sind Mods ja sozusagen sehr "wechselhaft". Mal ist einer mod, mal wieder nicht, 2 Wochen später ist ers wieder, dann wieder nicht.
Ich bin hier zum 2. Mal Moderator. Das eine mal habe ich aus zeitlichen Gründen den Posten abgegeben, wo aber vorher schon direkt abgesprochen war, dass ich wieder moderiere, sobald mir das möglich ist, ich musste mich nicht erneut bewerben o.Ä.
Quote:
Nachdem du jetzt meine Interpretation der phrase hast, bin ich mal gespannt auf deine.
Warum interpretieren, wenns hier genau steht
Quote:
Haters Gonna Hate is a popular catchphrase used to indicate one’s complete disregard for an individual or a group’s hostile remarks addressed towards the speaker.
Ich bin hier zum 2. Mal Moderator. Das erste mal habe ich aus zeitlichen Gründen den Posten abgegeben, wo aber vorher schon direkt abgesprochen war, dass ich wieder moderiere, sobald mir das möglich ist, ich musste mich nicht erneut bewerben o.Ä.
2. mal? Also das muss schon öfters gewesen sein. Beweisen kann ich das natürlich nicht.
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Warum interpretieren, wenns hier genau steht
Verlinken kann ich auch, aber du musst doch eine eigene Interpretation davon haben, zumindest eine eigene Meinung darüber.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi