Nice
Trotzdem Aufmerksamkeit suchend, ebenso wie ich.
so wie du das siehst
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz
Die Administration sollte fürs Beitrag schreiben ein Standartsetting, das man nicht ändern kann erstellen. :|
Laufen bei dir in der Stadtt oder in deinem Reallife alle Menschen gleich rum?
Wenn nicht, sollten Kleiderhersteller nurnoch die gleichen Sachen herstellen, nur in verschiedenen Größen.
Laufen bei dir in der Stadtt oder in deinem Reallife alle Menschen gleich rum?
Wenn nicht, sollten Kleiderhersteller nurnoch die gleichen Sachen herstellen, nur in verschiedenen Größen.
Der Vergleich würde eher auf Avas und Sigs passen, aber nicht auf die Schriftart.
Es ist einfach seltsam, wenn jeder hier in einer anderen Schrift, Farbe und sonst was schreibt. Sieht zudem auch noch kindisch aus.
Der Vergleich würde eher auf Avas und Sigs passen, aber nicht auf die Schriftart.
Es ist einfach seltsam, wenn jeder hier in einer anderen Schrift, Farbe und sonst was schreibt. Sieht zudem auch noch kindisch aus.
Man kann es mit so gut wie jeder Sache vergleichen.
Wozu wird sowas denn gemacht?
Wenn du einen Flyer oder eine Einladung schreibst, versuchst du es auch möglichst schön, d.h. mit einer anderen Schrift etc., zu gestalten.
Kindisch? Was ist daran kindisch?
Ich würde eher sagen, dass das, was Ihr grad macht, kindisch ist.
Aber jedem das seine, oder?
Man kann es mit so gut wie jeder Sache vergleichen.
Wozu wird sowas denn gemacht?
Wenn du einen Flyer oder eine Einladung schreibst, versuchst du es auch möglichst schön, d.h. mit einer anderen Schrift etc., zu gestalten.
Kindisch? Was ist daran kindisch?
Ich würde eher sagen, dass das, was Ihr grad macht, kindisch ist.
Aber jedem das seine, oder?
Du kannst auch deine Sätze hintereinander gereiht schreiben, dann muss man nicht soweit scrollen aufgrund von diesen Fagposts.
Du kannst auch deine Sätze hintereinander gereiht schreiben, dann muss man nicht soweit scrollen aufgrund von diesen Fagposts.
Okay das kann ich machen. Aber das kann man auch nett sagen, oder? ;D
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx
Kontakt Ignorieren.
Oh gott, ist doch vollkommen egal, wie und mit welchem Format ein User seine Posts gestaltet und postet. Aber okay, fang ich auch an mich zu beschweren. Man kann auch die Rechtschreibung beachten xXMinatoXx. Ignorieren wird klein geschrieben, da es ein Verb ist.
Okay das kann ich machen. Aber das kann man auch nett sagen, oder? ;D
Oh gott, ist doch vollkommen egal, wie und mit welchem Format ein User seine Posts gestaltet und postet. Aber okay, fang ich auch an mich zu beschweren. Man kann auch die Rechtschreibung beachten xXMinatoXx. Ignorieren wird klein geschrieben, da es ein Verb ist.
wayne.
Ignorieren ist nichts schlimmes, für solche Fälle ist die Funktion ja da.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi