Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen bezüglich Ebay !

Discussion on Einige Fragen bezüglich Ebay ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Einige Fragen bezüglich Ebay !

Hey Leute !
Ich hab die ein oder andere Frage wegen ebay.

Erste: Ich hab vor einigen Tagen eine Autkion laufen lassen also gestartet , hat jetzt schon Gebote drauf. Hatte nur paypal als Bezahlungsmöglichkeit angeboten, aber ich will jetzt überweisung hinzufügen. Wie kann ich das machen?
Wenn ich das bearbeiten will und häkchen bei Überweisung mache kommt irgentwie geben sie die korrekten Versanddaten ein oder soetwas. Obwohl ich Sonderversand angegeben habe ?!

Zweite : wenn ich einen Account auf ebay verkaufe und mir per paypal gezahlt wurde, hat er ja die Möglichkeit Geld zurückbuchen zu lassen wenn ich das nicht versendet habe. Aber es gibt ja Betrüger und was muss ich dann machen damit er eben nicht das Geld zurückbuchen lassen kann und paypal weiß das ich gesendet habe?
Muss ich Screen von paypal machen? muss ich screen von email machen wo die Account Daten drin stehen?
Oder muss ich gar filmen, dass ich alle Daten an den richtigen Käufer geschickt habe?

Hilfreiche Antworten wären sehr nett und werden mit nem Thanks belohnt (:


greetz aznproud.
aznproud is offline  
Old 05/09/2011, 15:14   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Virtuelle Güter wie Accs sind generell vom Käuferschutz ausgeschlossen. So jedenfalls nach ihren Richtlinien.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 18:15   #3
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Heißt also er kann das Geld nicht einfach so zurückziehen , right? (:
aznproud is offline  
Old 05/09/2011, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 203
Received Thanks: 7
soweit ich das sehe kann er das geld nicht wieder zurück buchen
gaherrs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 18:32   #5
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Ja das sind gute Neuigkeiten.
Hatte mir schon Sorgen gemacht weil einem Kollegen auch schon fast per Ebay/paypal betrogen wurde.
aznproud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[einige Fragen] zu CS:S!
02/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Meine Fragen: - CS:S ist VAC geschützt. Gibt es ein Programm mit dem man trotzdem auf VAC Servern hacken kann? VAC Blocker oder wie die Programme heißen? Gibt es welche die undetected sind? Kennt ihr einen funktionierenden Hack für CS:S mit Aimbot? Jeder hilfreiche Post wird mit einem THX belohnt! :) €: ups falscher Bereich! Bitte moven!
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...
Einige Fragen bezüglich NPCs / Mobs
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag. Ich hätte da mal 2 Fragen zu den NPCs und Mobs. 1. Frage: Wie kann ich denn die Texte bei den NPCs ändern? Ihre namen habe ich Deutsch aber ich mag z.B Die Wahlmöglichkeiten des Teleporters auch auf Deutsch haben. Könnte mir bitte jemand erklären wie dieses geht? 2. Frage: Wie kann ich die Texte ändern die manche Mobs und NPCs von sich geben? z.B der Wächter des Dorfplatztes sagt ab und zu "Krieger ab lv 5 hört mich an, wähl die mental lehre und ihr werdet bla bla bla..." Wie...
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.