Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nintendo 64 Emulator Spiele

Discussion on Nintendo 64 Emulator Spiele within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

loserduck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Nintendo 64 Emulator Spiele

Hi!
habe aus langeweile mal nach einem n64 emulator gesucht.. habe da project64 gefunden.. nun hab eich das problem das ich nicht weiss wo man die spiele dowloaden kann.. kann mir da vllt einer helfen oder tipps sagen wo man welche saugen kann?
oder könnt ihr mir vllt welche zuschicken?

also plz einfach pm oder icq: 337-102-575

danke! bekommt auch n thx =)
loserduck is offline  
Old 02/24/2008, 02:29   #2

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
soll kein flame sein aber am besten mit google...

da viele seiten das spiel anzeigen es aber ned zum download preisgeben wegen urheberrecht oder son kack

also google verwenden da find ich auch immer meine games
Screeny is offline  
Old 02/24/2008, 02:36   #3

Received Thanks: 127
Warez Request? LoL Noob.
Das ist mir kein THX wert.
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 02/24/2008, 11:31   #4

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dolphin 2.0 - Gamecube and Nintendo Wii Emulator!!!
10/07/2010 - Private Server - 14 Replies
http://www.dolphin-emu.com/images/dolphinlogo.png Hi Leute, mit diesem Emulator könnt ihr Original sowie Iso Dateien von Wii und Gamecube auf dem Pc ganz einfach abspielen! Ihr braucht dazu Wii Iso Datei oder Original - Cd Gamecube Iso Datei Cd hab ich noch nicht ausgeprobt! Den Dolphin 2.0 Emulator 2.0
Nintendo Wii - Gute Spiele?
09/07/2010 - Consoles - 6 Replies
Hay, ich wollte mir gerne ein paar neue Wii Spiele zu legen. Ich habe derzeit: Guitar Hero, Resident Evil 4, Boom Blox, Star Wars: Lichtschwert Duelle, Harry Potter und der Orden des Phönix. Wirklich gut finde ich nur Resi, und Guitar Hero - also ich suche etwas in der Richtung. Animal Crossing wollte ich mir eigentlich kaufen, jedoch bin ich noch am überlegen.^^ So, nun zu meiner Frage: Könnt ihr irgendwelche Spiele für die Wii empfehlen, ich meine welche die ihr selber auch gespielt...
Nintendo 64 Emulator
08/18/2010 - Private Server - 5 Replies
I dont know if it is the right place here or its only for online games emulator thread but if someone want i found a n64 emu. It works very fine and makes alot of fun so heres link Project64 v1.6 and here are some links where you can download the games N-Roms.de - Downloadarchiv - 32 Besucher online FROZEN-ROMS - Nintendo 64
Fraps Problem (Emulator + Bioshock 2 oder andere Spiele , aufnahme)
06/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute ich kann seit monaten nicht videos aufnehmen.. doch schon ich kann videos aufnehmen aber warum ohne Sound? Hier die einstellungen bzw. ein screenshot Ich benutze Windows XP: http://www.imagebanana.com/img/3tz51lxg/thumb/fra psproblem.bmp.png

All times are GMT +1. The time now is 19:24.