Hey wir haben uns in der Klasse mal drüber unterhalten ob dsds und die ganzen anderen Shows nur Fakes sind und da hatten wir eindeutig geteilte Meinungen ^^
Deshalb wollte ich eure meinung mal drüber sehen also so gehts :
1. Voted für den für den ihr seid ^^
2. schreibt in einem Post warum er/sie gewinnen sollte
ich finde Piedro besser (obwohl ich dsds fast nie gucke^^). Nicht nur vom singen, sondern auch vom Charakter. Aber ich glaube nicht das dass die zuschauer durch die anrufe bestimmen. Ich glaube eher das dass anrufen nur zum geld machen ist, und das von RTL bestimmt wird...
Ja das glauben einige meiner Klasse auch bin gespannt was hier draus wird also wer für wen ist ^^ ich bin für Sarah weil ich mehr auf sie stehe als auf piedro <.<
Es ist doch eigentlich egal wer gewinnt. Nach einem halben Jahr kennt man den Gewinner eh nicht mehr xD. Der einzige der ein bisschen Karriere gemacht hat war Mark Metlock. (Wie der auch immer geschrieben wird^^)
Es ist doch eigentlich egal wer gewinnt. Nach einem halben Jahr kennt man den Gewinner eh nicht mehr xD. Der einzige der ein bisschen Karriere gemacht hat war Mark Metlock. (Wie der auch immer geschrieben wird^^)
Ya,der Schwulää
Der wurde in unserer Stadt von Eiern beworfen als er Konzert ggbn hatte^^
Ist auch ein Idiot
..Ya, aber ist schon der einzige von den Finalisten der nen bissel was gemacht hat..
Vom letzten...ähhh...Diesen Türken...Mehrzad(?) höhrt man auch nix mehr..
Wer gewinnt DSDS ? -Sarah oder Pietro?? 05/01/2011 - Off Topic - 25 Replies Hey ,
also meine frage :
wer gewinnt dsds 2011 ?
Ich bin für Sarah ,da sie wie ich in Hürth wohnt :D
Umfrage dabei
DSDS 02/11/2011 - Off Topic - 48 Replies Ihr kennt die sendung ja alle meine frage an euch wie fandet ihr das DSDS 2011: Hendrikje Padula oben ohne für Dieter Bohlen - RTL.de ! es ist hammer... :D
DSDS 04/19/2010 - Off Topic - 40 Replies hi was meint ihr dazu das merzhad gewonnen hat?
ich fands unfair da menowin einen viel höheren wiedererkennungswert hat und er einfach besser is
[DSDS] Menowin oder Mehrzad ??? Für. 04/18/2010 - Main - 11 Replies Hay
für wem wart ihr?
Für Mehrzad Marashi ?
YouTube - Don't Believe von Mehrzad Marashi - DSDS 2010 FINALE
oder
Für Menowin Fröhlich ?
YouTube - Don't Believe von Menowin Fröhlich - DSDS 2010 FINALE
sagt eure Meinung zu DSDS ! ;)
DsDs 03/21/2010 - Music - 7 Replies Manuel ist draußen
Findet ihr gut ?
-Ja
-Nein