.. man so ca 20 schuss in seinen bauchbereich kommt? wenn dabei (irgendwie) nichts die wirbelsaeule durchtrennt oder die lungen/herz trifft, sollte man eigentlich noch ca 10 sekunden haben, oder?
btw, diese frage ist kein scherz, das will ich wissen!
Nach 20 Schuss in den Bauchraum bist du sofort weg, da haste auch keine 10sekunden mehr.
Bundeswehr Ausbildung fürn Afghanistan sei Dank weiss ich son Scheiss jetzt. :/
stell dir vor du wirst von nem fleischwolf zerdreht aber herz gehirn etc alles noch intakt ... sowas is jemandem mal passiert der war halb zerstückelt aber hat noch 20 minuten so gelebt, notärzte wusten aber schon das man ihn nicht mehr zusammen "flicken" konnte ...
kannste doch so nicht sagen da muss wie gesagt alles zusammen kommen, schusswinkel größe der patronen entfernung vom körper ... kommt auch auf den menschen an wie er gebaut ist etc etc ^^
nich wirklich, wir haben nur gestern auf der lan zu viel bier getrunken udn zu wenig geschlafen (hey, warum sterben die bei cod4 denn so schnell? eigentlich leben die doch noch son paar sekunden oder nich?)
die sterben bei CoD4 sso schnell weil es ein Computer Spiel ist, und wie es aussieht kann jemand das RL und das Virtual Life nicht auseinander halten :/
Wie lange wird man gesperrt wenn man bei warrock hackt ??? 10/15/2010 - WarRock - 23 Replies hey
leute bin neu in warrock ,und hab ne frage ich habe gehackt und wurde gesperrt. Jetzt frage ich mich ob das für immer oder nur ein paar Tage bzw. Wochen ist.
Ach und was ich noch sagen sollte ich habe noch viele Credits auf dem acc sind die jetzt futsch ???
das wär dann so scheisse:mad:
Danke im voraus
NOW-WORLD 2 is down ? wenn wie lange ! 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Wie lange soll Nw2 down sein ? würde des gerne wissen wenn es einer weis soll er es bitte hir hin schreiben danke schön :confused: