Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Losbuden im Black Market?

Discussion on [Umfrage]Losbuden im Black Market? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollen Losbudden komplett verboten werden?
ja,ich bin dafür 46 67.65%
nein,ich bin dagegen 22 32.35%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/24/2011, 19:48   #16
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Naja ich würde die aus einem ganz anderen Grund abschaffen!

Leute machen immer Losbuden für 26-50 e*G und wollen dadurch schnell Tbm Bewertungen bekommen.
AllesBelegt is offline  
Old 05/26/2011, 23:10   #17

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Warum sind immer alle so negativ gestimmt hier im Forum? =/

Zum einen mag das "Losbuden Glücksspiel" potentielle Scammer anlocken, aber zum anderen ist man ja auch nicht dumm/naiv und tappt dann letztendlich einem Scammer in die Falle.

Ich persönlich wollte etwas derartiges hier aufziehen, aber anscheinend wurde in der Vergangenheit viel negative Erfahrung damit gemacht, von daher ist eine Abneigung den Losbuden gegenüber wohl auch so hoch, was ich sehr schade finde.

Letztendlich sollte man, wenn man ein derartiges "Glücksspiel" hier auf epvp aufziehen will sich vorher bei einem Admin/Mod schlau machen und sich vielleicht "verifizieren" lassen, um somit den Usern hier die "Angst" zu nehmen und ihnen dadurch zeigen, dass man KEIN Scammer ist, auch wenn das immer zu 90 % der User denken.

Denn sobald jemand bereits mehr als 30/50 € irgendwie verlost via Lose, etc. MUSS es einfach ein Scam sein, denn solange man selber die 50 € nicht geschenkt bekommt, hat man einfach nur Zweifel daran, ob es sich um keine ehrliche Sache handelt.
So scheint es mir in letzter Zeit zu gehen, die meisten, wenn nicht sogar alle User hier im Forum wollen immer was haben, aber wollen möglichst wenig dafür aufwänden.

Zum einen kann man es ja verstehen, aber es wird ja nicht gleich verlangt, dass man ein halbes Vermögen für so etwas ausgeben muss.

Ich denke ich schweife etwas ab und werde etwas persönlich, weil meine Idee vorerst nicht so angekommen ist wie sie sein sollte :P

B2T
Losbuden verbieten?
NEIN!
Verifizieren lassen auf irgendeine Art und Weise?
JA!

Bei dupiosen Usern würde ich so oder so nichts mehr kaufen, so etwas sollte einem die Vergangenheit, sowie Erfahrungen durch x tausend User bereits gelernt haben.

-
Lord|Kenji is offline  
Old 05/26/2011, 23:30   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Warum sind immer alle so negativ gestimmt hier im Forum? =/

Zum einen mag das "Losbuden Glücksspiel" potentielle Scammer anlocken, aber zum anderen ist man ja auch nicht dumm/naiv und tappt dann letztendlich einem Scammer in die Falle.

Ich persönlich wollte etwas derartiges hier aufziehen, aber anscheinend wurde in der Vergangenheit viel negative Erfahrung damit gemacht, von daher ist eine Abneigung den Losbuden gegenüber wohl auch so hoch, was ich sehr schade finde.

Letztendlich sollte man, wenn man ein derartiges "Glücksspiel" hier auf epvp aufziehen will sich vorher bei einem Admin/Mod schlau machen und sich vielleicht "verifizieren" lassen, um somit den Usern hier die "Angst" zu nehmen und ihnen dadurch zeigen, dass man KEIN Scammer ist, auch wenn das immer zu 90 % der User denken.

Denn sobald jemand bereits mehr als 30/50 € irgendwie verlost via Lose, etc. MUSS es einfach ein Scam sein, denn solange man selber die 50 € nicht geschenkt bekommt, hat man einfach nur Zweifel daran, ob es sich um keine ehrliche Sache handelt.
So scheint es mir in letzter Zeit zu gehen, die meisten, wenn nicht sogar alle User hier im Forum wollen immer was haben, aber wollen möglichst wenig dafür aufwänden.

Zum einen kann man es ja verstehen, aber es wird ja nicht gleich verlangt, dass man ein halbes Vermögen für so etwas ausgeben muss.

Ich denke ich schweife etwas ab und werde etwas persönlich, weil meine Idee vorerst nicht so angekommen ist wie sie sein sollte :P

B2T
Losbuden verbieten?
NEIN!
Verifizieren lassen auf irgendeine Art und Weise?
JA!

Bei dupiosen Usern würde ich so oder so nichts mehr kaufen, so etwas sollte einem die Vergangenheit, sowie Erfahrungen durch x tausend User bereits gelernt haben.

-

Welchen Sinn erfüllen denn Losbuden, außer dass sich der Betreiber einen Gewinn einkalkuliert?
Mister Joy is offline  
Old 05/26/2011, 23:37   #19

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Welchen Sinn erfüllen denn Losbuden, außer dass sich der Betreiber einen Gewinn einkalkuliert?
hm?
Was bestreite ich denn?
Lord|Kenji is offline  
Old 05/27/2011, 11:38   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
es ist sinnlos, da zu argumentieren.
nicht nur, dass es rechtlich nicht ganz ungefährlich ist, es bietet für die admins/mods einen riesen aufwand, was die kontrolle und gewinnvergabe angeht und eine extra verifizierung für besondere member halte ich auch für überflüssig.
sie werden verboten.
MrSm!th is offline  
Old 05/28/2011, 00:10   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,170
Received Thanks: 166
also mich stört das nicht da ich wen ich was will es auch kaufe es liegt bei jeden selbst ob er es den zufall überlässt oder nicht!
.PrAyEr™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Your Black Market !
11/06/2010 - Trading - 2 Replies
Hey Leute Hier ist euer Schwarzmarkt: - World of Warcraft: - Gold, auf allen EU servern. - 2000 Gold = 4€ - 5000 Gold = 8€ - 10.000 Gold = 15€
[Suggestion] Black-Market vorschlag [Umfrage]
09/17/2010 - Suggestions & Feedback - 15 Replies
Hey, jeder kennt es, diese Scammer in der Market Section. Ich Schlage vor, dass ein User einige Voraussetzungen erfüllen muss, um in den Black-Market zu gelangen. Beispiel: -Der User braucht 500 oder 1000 Post´s um in die Section zu gelangen.
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt?
04/22/2010 - Main - 4 Replies
Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer. Aussehensolls dann ca so: Leveling: Anbieter xxx: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx Anbieter yyy: Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.