habs mal früher gespielt.
recht gutes game aber man braucht etwas viel übersicht über alles.
ist bisschen wie LoL aber man kann selber in der 3rd-Person perspektive kämpfen.
Das Spiel ist sehr gut,aber man muss sehr sehr lange farmen um sein gewünschtes Set zu holen...Obwohl ich ein Guter Spieler bin brauch ich für ein Match 40-45 min
Ist aber durchaus ernst gemeint. Ich muss mir das Spiel nichtmal anschauen.
(Siegentscheidende)Vorteile durch Cash Shop, die man als normaler Spieler wie im Gegensatz zu andren F2P, NICHT leicht durch viel Farmen, von andren Spielern erwerben kann?
Dazu kauft sich Alaplaya lächerliche Antihack Lizenzen. Die man eigentlich direkt weglassen kann, in den meisten Fällen. 1 Mal die Woche nen Patch fürn Antihack, egal wie viel public ist = ungenügend.
Sorry dachte der Publisher wäre für dieses Verhaltensmuster schon bekannter.
Ist aber durchaus ernst gemeint. Ich muss mir das Spiel nichtmal anschauen.
(Siegentscheidende)Vorteile durch Cash Shop, die man als normaler Spieler wie im Gegensatz zu andren F2P, NICHT leicht durch viel Farmen, von andren Spielern erwerben kann?
Dazu kauft sich Alaplaya lächerliche Antihack Lizenzen. Die man eigentlich direkt weglassen kann, in den meisten Fällen. 1 Mal die Woche nen Patch fürn Antihack, egal wie viel public ist = ungenügend.
Sorry dachte der Publisher wäre für dieses Verhaltensmuster schon bekannter.
Ich sag dir jetzt was:
Der Cash Shop bringt kaum Vorteile!
Eigendlich nur 60% mehr Gold(Spielwährung) oder sonst solche Zusatzteile.
In Loco hab ich in...5 Monaten kein Cheater gesehen
land of chaos hacks? 02/22/2012 - General Gaming Discussion - 12 Replies is there any loco(land of chaos) hacks?
if there is please write.
thx:):):):)
Land of Chaos Online 10/28/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Anyone with a bypass for Hackshield for this game? Or any way to attach a debugger to the game without getting detected?
Land of Chaos 07/10/2010 - User Submitted News - 0 Replies Die Closed Beta Testphase von dem Spiel Land of Chaos Online auch LOCO gennant, wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Open Beta Testphase soll in der ersten Augusthälfte 2010 starten. Also haltet euch bereit. Das Spiel verspricht ein actionreiches Erlebnis.
Offizieller Link zur Homepage http://www.loco.de.alaplaya.net/ .
LOCO - Land of Chaos 06/07/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies Hay bald startet die Closed Beta von LOCO (Land of Chaos) hat schon wer nen BetaKey wollt mal so aushorchen ob es hier andere gibt die es testen wollen
Wer schnell genug ist hier gibts dann vlt noch was abzugreifen:
LOCO - Land of Chaos Online - Hol dir deinen Beta-Key
Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=oukPyt55NQY
LOCO/Land Of Chaos Key 05/31/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies moin kaufe LOCO key..
schreibt pm wie viel ihr dafür wollt
wie es ablauft!
ich geb euch meine tv daten
ihr loggt euch ein und gebt denn key bei meinen acc ein! wenn alles gut ging erhaltet ihr die eg!
nebenbei filme ich natürlich noch!